News AMD Zen 7, 8 und 9: Gerüchte um Codenamen bereits im Gange

PCGH_Sven

PCGH-Autor
AMDs frühestens für die Jahre 2028 bis 2032 vorgesehenen Zen-7-, Zen-8- und Zen-9-Mikroarchitekturen sollen bereits einen Codenamen erhalten haben, welche Moore's Law Is Dead in Erfahrung gebracht haben möchte. Er gibt aber Ungereimtheiten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu AMD Zen 7, 8 und 9: Gerüchte um Codenamen bereits im Gange

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Noch kein Zen 6, aber schon von Zen 7 bis 9 reden. Genau mein Humor.

Dann kann ich mich auch gleich hinstellen und sagen, in 20 Jahren haben wir CPUs mit der Single Core Leistung von heute mit mindestens 12 Kernen.

Und ob AMD die Kerne Pro CCD so schnell erhöht? Ich kann es mir nicht so recht vorstellen, aber ganz ehrlich, spekulieren bringt da nichts, außer AMD weis noch keiner was kommt, wobei ich schon davon überzeugt bin das Zen 7 und Zen 8 bereits in der Planung und Entwicklung ist, die stehen schließlich auch nicht nur herum.

Zurück