News Half-Life 3 angeblich vor Enthüllung: Insider erwartet Ankündigung noch 2025

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neue Gerüchte heizen die Hoffnung auf Half-Life 3 an: Insider Mike Straw glaubt weiter an eine Enthüllung noch 2025 - allerdings nicht auf den Game Awards.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Half-Life 3 angeblich vor Enthüllung: Insider erwartet Ankündigung noch 2025

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wenn dieses Spiel wirklich erscheinen und exklusiv auf der Steammaschine laufen würde, wäre ich sofort bereit, mir das Teil plus Zubehör zu kaufen. Gebt mir mein Half-Life 3, vaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalve! :heul:
"Wir haben 20 Jahre gewartet, nur um unser Next-Gen-Spiel für die dann langweiligste Hardware zu optimieren."

Seufz. Wenn das der einzige Weg ist, Half-Life 3 zu sehen ... von mir aus. Ich glaube das aber erst, wenn ich es sehe. Und wenn Schweine fliegen können, sollte klar sein.

MfG
Raff

Wenn dieses Spiel wirklich erscheinen und exklusiv auf der Steammaschine laufen würde, wäre ich sofort bereit, mir das Teil plus Zubehör zu kaufen. Gebt mir mein Half-Life 3, vaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalve! :heul:
Exklusiv für den Gabe Cube?
Das würen sie niemals wagen!

Naja, ich werde mir eh beides kaufen :schief:

"Wir haben 20 Jahre gewartet, nur um unser Next-Gen-Spiel für die dann langweiligste Hardware zu optimieren."

Seufz. Wenn das der einzige Weg ist, Half-Life 3 zu sehen ... von mir aus. Ich glaube das aber erst, wenn ich es sehe. Und wenn Schweine fliegen können, sollte klar sein.

MfG
Raff
Schweine fliegen doch schon in Angry Birds oder?

Davon ab: Egal, was da kommt, oder auch nicht, es wird ohnehin nicht das sein, was man nach HL2 erwartet. Das haben Painkiller und Bloodlines 2 erst jüngst wieder bewiesen. Der Name ist nur Schall und Rauch, leider.

Davon ab: Egal, was da kommt, oder auch nicht, es wird ohnehin nicht das sein, was man nach HL2 erwartet. Das haben Painkiller und Bloodlines 2 erst jüngst wieder bewiesen. Der Name ist nur Schall und Rauch, leider.
Dave, warum streust du Salz in die Wunde? :D Das Schlimme daran ist, dass du recht hast, aber wir sollten trotzdem erstmal abwarten. Schlimmer als die COD-Kampagne kann es nicht werden. :ugly:

MfG
Raff
Raff, ich würde es sogar auf dem Gameboy spielen, solange es sich dabei um HL3 handelt.:ugly:

Die NASA hat dieses Bild aufgenommen, bitte einmal auf Echtheit prüfen. :lol:

Anhänge

• 2674-dreamstimemaximum_7218647xFlFR2RZTnenh.jpg
    2674-dreamstimemaximum_7218647xFlFR2RZTnenh.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 11
Ich würde mich wie kaum ein Zweiter über richtiges Oldschool-Gameplay freuen, wie zu HL2-Zeiten damals. Aber heute regieren Battlepasses, MP und anderer Unsinn, den ich nicht nennen will, die Gaming-Landschaft. Valve bräuchte die Kohle von so einem Spiel sicherlich nicht, aber das ist kein Garant dafür, dass HL3 erstens tatsächlich erscheint und auf der anderen Seite das bekannte Gameplay aus Teil 2 bietet.

Ich mache jedenfalls nicht den Fehler, mich auf irgendwas zu freuen, dafür wurde ich mindestens einmal zu oft enttäuscht. Das ist keine Schwarzmalerei, sondern das, was Raff oben gesagt hat: Es wird bewertet, was da ist, nicht, was sein könnte oder irgendjemand "verspricht". Trailer interessieren mich nicht, Tech-Demos sind nur nett anzuschauen – gebt mir echtes Gameplay, eine Demo, etwas, das ich greifen kann. Dann reden wir weiter. Alles andere ist nur heiße Luft.

MfG
Raff
Vorsicht mit den "fliegenden Schweinen" --- ich sag nur: Mr. Burns (wer es kennt) :D

Vorsicht mit den "fliegenden Schweinen" --- ich sag nur: Mr. Burns (wer es kennt) :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja jaaa Mr. Freeman,....Rise and Shine ^^
Sollte Half Life 3 wirklich das Licht der Welt erblicken, dann wird zur Feier kräftig einen gehoben. :D:bier:

Rückwirkend betrachtet hat Half Life³ im Story-Shooter Segment aber auch nicht wirklich ernstzunehmende Konkurrenz... Und von allen Herstellern trau ich es Valve noch am ehesten zu ein gutes und vorallem fertiges (!!!) Spiel zu entwickeln, was nicht läuft wie ein Sack Nüsse.

Ich mache jedenfalls nicht den Fehler, mich auf irgendwas zu freuen, dafür wurde ich mindestens einmal zu oft enttäuscht. Das ist keine Schwarzmalerei, sondern das, was Raff oben gesagt hat: Es wird bewertet, was da ist, nicht, was sein könnte oder irgendjemand "verspricht". Trailer interessieren mich nicht, Tech-Demos sind nur nett anzuschauen – gebt mir echtes Gameplay, eine Demo, etwas, das ich greifen kann. Dann reden wir weiter. Alles andere ist nur heiße Luft.
Mach ich im AAA-Segment schon lange nicht mehr... Man hat bestenfalls eine vage Hoffnung, aber für mich persönlich spielt die Musik mehr im "Indie"-Segment bzw. bei den kleinen Studios. :)

Bevor HL3 kommt, glaub ich eher an einen Release von Half Life 4.

Davon abgesehen, ist der Zug wahrscheinlich sowieso abgefahren. Das ist so lange her. Soviele Spiele kamen seither. Soviele Genres haben sich weiterentwickelt.
Da wäre gar kein Platz mehr für HL.
Gepaart mit den Erwartungen die sich seitdem aufgebaut haben, könnte das sowieso nur scheitern.

Bestenfalls sieht man hier und da noch was aus dem Universum.
Keine Ahnung. Nen Headcrab Tamagotchi für die Frontplate des GabeCubes. Oder nen G Man Wirtschaftssimulator.
Aber für Gordon wars das dann.

Zurück