PCGH_Thilo
Ältester PCGH-Fan
In einem Interview mit einer kanadischen Webseite spricht der Kopf hinter Star Citizen über gewagte Vergleiche und den Release von Squadron 42.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Citizen Squadron 42: Chris Roberts zieht Vergleich zu GTA 6, Top Gun und Star Wars
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Citizen Squadron 42: Chris Roberts zieht Vergleich zu GTA 6, Top Gun und Star Wars
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich frage mich nur warum so viel Geld vorinvestiert und nicht einfach auf den Release wartet. Wenn dieser feststeht und in 2, 3 oder paar Tagen ansteht, verstehe ich das aber doch nicht offen auf ein ganzen Jahr hinaus. Das macht zu mindestens bei GPUs so überhaupt keinen Sinn.