Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neuer Meilenstein für Ryzen 7 5800X3D: 30.000 Verkäufe bei Mindfactory
AMD und Mindfactory haben etwas zu feiern. Der beliebte Sockel-AM4-Prozessor Ryzen 7 5800X3D wurde bereits 30.000 Mal verkauft.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Neuer Meilenstein für Ryzen 7 5800X3D: 30.000 Verkäufe bei Mindfactory
AMD und Mindfactory haben etwas zu feiern. Der beliebte Sockel-AM4-Prozessor Ryzen 7 5800X3D wurde bereits 30.000 Mal verkauft.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Neuer Meilenstein für Ryzen 7 5800X3D: 30.000 Verkäufe bei Mindfactory
![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)
.gif)
.gif)

Ein 60Hz UHD-Screen und die oftmalige Nutzung von vSync begünstigen das problemlose Auskommen bei mir sicherlich, aber wird wohl nicht mehr lange dauern bis ich dann auch auf den 5800x3D umswitche. Mal sehen ob Starfield neben dem FlightSim im September dann endlich ein weiteres Argument für das Upgrade bietet, gehe aber fast davon aus, dass der 3700X auch in diesem Game als Current-Console-Gen CPU-Basis noch die 60FPS Marke markieren wird und ich wieder auskomme.