Ryzen 6000: Rembrandt angeblich bereits in der Serienfertigung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ryzen 6000: Rembrandt angeblich bereits in der Serienfertigung

AMD soll bei TSMC bereits die ersten Rembrandt-Prozessoren in die Serienfertigung geschickt haben. Bisher wird der Marktstart für Anfang 2022 erwartet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ryzen 6000: Rembrandt angeblich bereits in der Serienfertigung

Nach dem letzten Gerüchtestand würde Rembrandt DDR5 und LPDDR5 unterstützen, [...] Einziger auf dem Desktop-System Wermutstropfen ist voraussichtlich die recht zügige Ablösung der aktuellen Plattform samt Sockelwechsel auf AM5 durch den neuen Speicher und der damit fehlenden Aufrüstbarkeit.
Wäre schon nett, wenn auch Wegwerfartikel vor dem Veröffentlichen nochmals durchlesen und verstanden werden.

Gerade kauft man sich einen 5700G, für den neuen passiv gekühlten winzigen Arbeitsrechner, schon kommt die Neuigkeit das nächstes Jahr was viel besseres kommt, langsam glaube ich AMD will mich ärgern ;-)
Langweilig. Also eher nur Zeugs für irgendwelche OEM Kisten von Dell und Co.
Erstens ist das nicht langweilig, neue Architektur, neuer Arbeitsspeicher und besser Fertigung.
Zweitens werden sie auch auf Desktop kommen, im freien Markt.

Erstens ist das nicht langweilig, neue Architektur, neuer Arbeitsspeicher und besser Fertigung.
Zweitens werden sie auch auf Desktop kommen, im freien Markt.
Der provoziert sowieso nur ständig mit seinen doofen Sprüchen. Mich wundert das der soviele Zustimmungen schon bekommen hat.:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade kauft man sich einen 5700G, für den neuen passiv gekühlten winzigen Arbeitsrechner, schon kommt die Neuigkeit das nächstes Jahr was viel besseres kommt, langsam glaube ich AMD will mich ärgern ;-)
Puh, nochmal Glück gehabt. Wollte meinem Dad nen ordentlichen Office PC mit 5700g basteln, mit dem er das ein oder andere Projekt in CAD bearbeiten kann. Werde damit wohl bis zum kommenden Jahr warten…

Wenn die neuen APUs auf Zen3+ Basieren AM5 Sockel haben und DDR 5 unterstützen passt das doch irgendwie nicht so recht zu Zen 3 Refresh auf Sockel AM4 oder bin/bringe ich grad etwas durcheinander???

Darf AMD nur bitte nicht vergessen das speziell ICH einen Zen3+ auf AM4 kaufen möchte^^

Puh, nochmal Glück gehabt. Wollte meinem Dad nen ordentlichen Office PC mit 5700g basteln, mit dem er das ein oder andere Projekt in CAD bearbeiten kann. Werde damit wohl bis zum kommenden Jahr warten…
Du kannst nächstes Jahr dann auch gerne noch ein Jahr warten. Verstehst du was ich meine? Warten kann man immer. Kaufen sollte man, wenn man die Leistung benötigt.

Schon klar, es kommt immer was besseres ? In dem Fall sind das aber nur ein pasr Monate, sollte der 5700g im Preis fallen, bekommt er evtl noch ne chance.
Das "abgeblich" im Artikel ist dir aber aufgefallen? Es kam doch vor kurzem erst Cezanne auf den Markt. Warum sollte AMD so schnell den Nachfolger bringen? Das wäre unlogisch. Nicht falsch verstehen, ich fände das auch total cool, aber nicht, dass du am Ende wartest und wartest und es tut sich nichts ;)

Das "abgeblich" im Artikel ist dir aber aufgefallen? Es kam doch vor kurzem erst Cezanne auf den Markt. Warum sollte AMD so schnell den Nachfolger bringen? Das wäre unlogisch. Nicht falsch verstehen, ich fände das auch total cool, aber nicht, dass du am Ende wartest und wartest und es tut sich nichts ;)
Auch wieder wahr.., Da war ich wohl zu schnell gehyped ?

Zurück