Sysnet
Freizeitschrauber(in)
Hallo, wir möchten gerne eine GTX560Ti in einen alten Aldi-Rechner stecken. Denke es ist ein Akoya 8828 o.ä. aus dem Jahre 2007 mit einem Intel (vermutlich Core2Duo) auf 2,66GHz, 8600GS oder GT und 350Watt FSP-Netzteil. Mehr Infos habe ich derzeit leider nicht. :-/
Was meint Ihr dazu? Weitere neue Komponenten kommen nicht in Frage! Die GraKa ist bereits ein Geschenk von mir damit er mal wieder ein paar ,,aktuellere" Titel zocken kann. Geld ist also praktisch nicht vorhanden.
Mache mir einfach Sorgen, dass das NT nicht ausreicht und dank fehlender Schutzschaltungen weitere Komponenten schlachtet.
Was meint Ihr dazu? Weitere neue Komponenten kommen nicht in Frage! Die GraKa ist bereits ein Geschenk von mir damit er mal wieder ein paar ,,aktuellere" Titel zocken kann. Geld ist also praktisch nicht vorhanden.
Mache mir einfach Sorgen, dass das NT nicht ausreicht und dank fehlender Schutzschaltungen weitere Komponenten schlachtet.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der PC danach Schrott ist hab ich ihm damit keinen Gefallen getan - im Gegenteil. 



Wollte ja nur ein paar vernünftige Denkanstöße und Ideen sowie Meinungen zum Thema.