D
Dr Bakterius
Guest
Um Schutzschaltungen braucht man sich eher wirklich weniger Sorgen machen, entweder der Rechner startet gar nicht oder er startet ohne Bild oder er startet ganz normal. FSP ist ja kein Müll und ich weiß nicht was es möglicherweise an Reserven bietet und wie ausgenudelt es ist. Generell würde ich es ja vermeiden es zu nutzen besonders wenn es nicht alle Anschlüsse bietet
Das ist ja mal gut zu wissen. Allerdings hätte ich zur Not halt noch Adapter hier gehabt. 