Seit wann gibt es ne GTX 1030?

So und jetzt geh woanders stänkern...
Gruß
Warum zitierst Du mich auch !?
Selbst schuld ! Da musst Du nun durch. 

, dann will man meist auch etwas schneller die Bilder auf dem Monitor haben, als mit 25-45 FPS. 

Und nein, nicht jeder brauch overall 60 Fps, daddelt nur in 4K und schüttelt über allet unter ultra nur den Kopp
+ die deutlich bessere Bildqualität.Stimmt, du hast ja Recht! Die GTX 480 war bei läppischen 40% mehr Stromverbrauch etwas über 10% schneller als die HD 5870... und dabei nur etwa 13°C wärmer ... was ein Erfolg!.
Grüße!

und schüttelt über allet unter ultra nur den Kopp
Gruß

Sollte schon klappen bei dir mit der GTX 1180. Der Preis ist allerdings heiß, bin mal gespannt was Nvidia für die Karten aufrufen wird. Zudem hat ja der Igor von Toms Hardware angedeutet, das bezüglich Turing uns eventuell leistungstechnisch ne kleene Überraschung bevorstehen würde/könnte. Nunja, Spekulatius mampfmampf...Freu' mich trotzdem wie hulle, auf die nächste Karte(und System).
Da passt für mich dann alles sowas von, für UWQHD. Damit kann ich dann ein paar Jahre Frieden finden.![]()
Zudem hat ja der Igor von Toms Hardware angedeutet, das bezüglich Turing uns eventuell leistungstechnisch ne kleene Überraschung bevorstehen würde/könnte. Nunja, Spekulatius mampfmampf...
Gruß
Hab da eben was von gelesen. 
+ die deutlich bessere Bildqualität.![]()
Den grottigen Anisotropen Filter vergessen?Wie meinen? Ich kann mich erinnern das Nvidia in der vorherigen Generation noch gewisse Vorteile hatte, aber gerade bei den angesprochenen Karten war das vorbei.
+ die deutlich bessere Bildqualität.![]()
Das steht in deinem Artikel nirgendwo.Du meinst die Bildqualität der Radeon war deutlich besser gegenüber der Geforce, oder was?
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Tests/Aus-Fermi-wird-GF100-703239/3/
Grüße!
Den grottigen Anisotropen Filter vergessen?

Von welchen rassistischen Äußerungen redest du und dieser Schaffe bitte![]()
Geht mal aus der Sonne wenn es zu viel ist, bloß weil euch gewisse Standpunkte nicht passen ,
da gleich mit dem Nazischeißdreck zu kommen ,ist wohl die einzige widerliche Art wie ihr meint zu kontern
Ich sag dir auch ins Gesicht das der Koduri die letzte Verräterpfeife ist u ein Lügenbaron hoch 10 u das ist auch mein gutes Recht!