5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 13 mit fünf Gehäusen von Nanoxia

Die noch offenen Runden kann ich vor dem Wochenende leider nicht mehr auflösen, da bei mir heute noch ein Artikel ansteht - Montag dann, versprochen.

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 13 mit fünf Gehäusen von Nanoxia

Hübsches Gehäuse und schönes Aufgabe... wird auf jedenfall ein Bild von mir folgen.

Mein Gehäuse ist jetzt viel schöner ;)

PCGH Runde 13 a [1600x1200].JPG PCGH Runde 13 b [1600x1200].JPG

Toll, das einige Leute hier jeden kleinen Fehler aufdecken. Ich meine, was sollten wir nur ohne diese Leute machen :devil:

Hier mal mein Beitrag.
(wenn ich snakezwei sein bild sehe merke ich malwieder wie Künstlerisch unbegabt ich bin :ugly:)

Anhänge

• pcgh 001.JPG
    pcgh 001.JPG
    271,3 KB · Aufrufe: 104
  • pcgh 002.JPG
    pcgh 002.JPG
    244,5 KB · Aufrufe: 100
  • pcgh 003.JPG
    pcgh 003.JPG
    257,3 KB · Aufrufe: 73
  • pcgh 004.JPG
    pcgh 004.JPG
    224 KB · Aufrufe: 99

So hier der Teufel meiner Freundin. Scheint wohl bitter nötig zu sein, den zu "töten" und gegen das neue Gehäuse auszutauschen. :)

Anhänge

• 2012-11-02 20.16.56.jpg
    2012-11-02 20.16.56.jpg
    778,8 KB · Aufrufe: 142
  • 2012-11-02 20.17.22.jpg
    2012-11-02 20.17.22.jpg
    729,8 KB · Aufrufe: 50

und was ist da jetz der Grosse unterschied von nanoxia zu meinem(auser das die verarbeitung n bisschen besser ist) :
Sharkoon Tarea Preisvergleich | Geizhals Österreich

Is nicht dein ernst, oder?:what:

http://extreme.pcgameshardware.de/n...ilence-1-des-deutschen-liebstes-gehaeuse.html , wenn du gaaanz langsam Buchstaben für Buchstaben zusammensetzt ergeben die einzelnen Buchstaben Wörter..und diese Wörter genannten Dinger können Sinn/Inhalt ergeben. Dann ist der Mensch in der Lage zu abstrahieren und zu vergleichen...dan wirst auch du vielleicht die Unterschiede erkennen

sry für OT, aber bei einem freiwilligem,bei dem keiner gezwungen ist mit zu machen, Gewinnspiel noch über die Preise meckern find ich zum kotzen!

edit: sry für meinen Ton, aber wirklich, bißchen im Forum gucken, paar Bilder vergleichen..da erkennt man doch Unterschiede, ob die einem gefallen ist ne andere Diskussionin einem anderem Unterforum ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Is nicht dein ernst, oder?:what:

http://extreme.pcgameshardware.de/n...ilence-1-des-deutschen-liebstes-gehaeuse.html , wenn du gaaanz langsam Buchstaben für Buchstaben zusammensetzt ergeben die einzelnen Buchstaben Wörter..und diese Wörter genannten Dinger können Sinn/Inhalt ergeben. Dann ist der Mensch in der Lage zu abstrahieren und zu vergleichen...dan wirst auch du vielleicht die Unterschiede erkennen

sry für OT, aber bei einem freiwilligem,bei dem keiner gezwungen ist mit zu machen, Gewinnspiel noch über die Preise meckern find ich zum kotzen!

edit: sry für meinen Ton, aber wirklich, bißchen im Forum gucken, paar Bilder vergleichen..da erkennt man doch Unterschiede, ob die einem gefallen ist ne andere Diskussionin einem anderem Unterforum ;)

ich meckere nich über das gewinn spiel (bin eh augeschlossen bin aus österreich), sondern was an dem gehäuse soviel besser sein soll, auser die fragliche dämmung(was keiner braucht wenn er geld für gute lüfter hat) und die bessere verarbeitung.

Edit:

Aber die aufgabe hat still mit den gehäusen.

Zuletzt bearbeitet:

Ok, dann meckerst du nicht und ich reg mich nicht künstlich auf:)

Ich denke dieses Gehäuse bietet ne ganze Menge an Möglichkeiten, ob die einem jetzt 100€ wert sind oder nicht, ob einem das Design gefällt oder nicht ist eine andere (Geschmacks) Frage...aber ein eher spartanisches Gehäuse, was beileibe nicht schlecht sein muss, mit dem Nanoxia zu vergleichen find ich halt etwas schwierig...weil doch einigen eine bessere verarbeitung plus Möglichkeitenschnickschnack auch mehr wert ist, ok mir zumindest

jezt hab ich wieder feststellen müssen das ich künstlerisch nicht so begabt bin, hab mir aber trotzdem mühe gegeben :D

Anhänge

• 20121103_105127.jpg
    20121103_105127.jpg
    822,2 KB · Aufrufe: 85
  • 20121103_105110.jpg
    20121103_105110.jpg
    589,7 KB · Aufrufe: 66
  • 20121103_105045.jpg
    20121103_105045.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 121

@PCGH_Stephan

Weshalb ich mich eigentlich melde: Die Preise aus Runde 2, 8 und 10 sollten im Laufe der nächsten Woche bei den Gewinnern eintreffen.

So die Woche ist rum und leider immer noch nicht da. Hätte mich echt gefreut.:ugly: (aus Runde 2)

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
ich stelle euch hier meine Bilder vor.
Das ist mal eine super Idee, für seinen PC eine Halloween-Verkleidung zu basteln.
Glaube, ich werde sie aufheben und nächses Jahr wieder anbringen:D.
Eigentlich habe ich schon gestern Abend mit basteln angefangen, bin aber erst heute fertig geworden;
ich hoffe man sieht, dass ich mir hier Mühe gemacht habe.

Fledermaus_02.jpg Fledermaus_01.JPG

Anhänge

• Fledermaus_01.jpg
    Fledermaus_01.jpg
    305,9 KB · Aufrufe: 68

Irgendwie fällt mir wieder ein warum ich Kunst damals abgewählt habe ... :lol:

Na, ich will euch den Versuch nicht vorenthalten (Hinweis: Messer ist mit Tesa befestigt, sieht man nur etwas schlecht aufgrund der "Qualität" der Fotos)

1.jpg 2.jpg

So auch hier mach wieder mit:) Wie man sieht ist es bereits ein betagtes Gehäuse;)
DSC03419[1].JPG DSC03420[1].JPG DSC03421[1].JPG

Und hier ist mein Monster-PC mit überdimensionale Hörner und rudimintäre Flügeln.

Anhänge

• 03112012226.jpg
    03112012226.jpg
    811,3 KB · Aufrufe: 100
  • 03112012227.jpg
    03112012227.jpg
    811,9 KB · Aufrufe: 64
  • 03112012228.jpg
    03112012228.jpg
    800,2 KB · Aufrufe: 66
  • 03112012230.jpg
    03112012230.jpg
    828,7 KB · Aufrufe: 91

Oh man!!
Noch ne Runde verpasst. So kann man natürlich nix gewinnen....

Oh man!!
Noch ne Runde verpasst. So kann man natürlich nix gewinnen....

warum? ist doch noch ein tag zeit ;)

Ich denke gerade auch darüber nach mal wieder mitzumachen. Ich will zwar mein aktuelles Gehäuse behalten, aber die dargebotenen sind schon echt nett. Und ich könnte meinen PC lustig verkleiden :D

Zurück