5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 13 mit fünf Gehäusen von Nanoxia

Die Handschuhe sind zwar nicht gefordert, aber ich finde, der PC braucht auch etwas zum Zupacken (,Würgen, Stechen... :D).
Optionale "Upgrades" sind ja nicht hoffentlich nicht regelwidrig :huh:?

Halloween_PC_01.jpg Halloween_PC_02.jpg Halloween_PC_03.jpg

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 13 mit fünf Gehäusen von Nanoxia

Mein Beitrag, die Vasen brauche ich Totensonntag wieder.

Anhänge

• IMG_7618.JPG
    IMG_7618.JPG
    1 MB · Aufrufe: 84
  • IMG_7619.JPG
    IMG_7619.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 114

Phuu, verdammte Wasserkühlung, das Teil wiegt mindestens 15 Kilo.

DSCF4409.JPG DSCF4413.JPG DSCF4414.JPG

So, hoffentlich hab ich auch alles beachtet xD

Anhänge

• 2012-11-04 16.29.58.jpg
    2012-11-04 16.29.58.jpg
    319,9 KB · Aufrufe: 67
  • 2012-11-04 16.30.04.jpg
    2012-11-04 16.30.04.jpg
    268,3 KB · Aufrufe: 47
  • 2012-11-04 16.30.16.jpg
    2012-11-04 16.30.16.jpg
    302 KB · Aufrufe: 54

Yeaa wunderschönes Gehäuse, könnte ich gut brauchen.
coj.jpg
(Bilder im Internet sind mit Katze auf jeden Fall besser ;))

IMG_4035.JPG IMG_4038.JPG IMG_4039.JPG IMG_4045.JPG IMG_4055.JPG

Hier dann auch noch mein Entwurf, würde mich über ein neues Case aber ebenso freuen, wie die anderen auch.

Husch husch
Hier schnell mein beitrag, da ich grade erst ausm urlaub zurück bin. :)
Deswegen auch nicht ganz so akkurat wie die anderen:)

Anhänge

• image-1333705340.jpg
    image-1333705340.jpg
    505,9 KB · Aufrufe: 55
  • image-596742631.jpg
    image-596742631.jpg
    512,6 KB · Aufrufe: 51

so hier mein beitrag, nachdem die letzten 2 wochen durch ein schwaches internet ne teilnahme verhindert wurde :heul:
man sieht meinen unterkurs in kunst werde ich mir redlich erarbeiteten :ugly: aber meine wunderschönen geweih/nagel hörner sind doch ne klasse für sich :D
mal sehen ob ich nen angemessenes gehäuse für meine agility auch noch bekomme :devil:

Anhänge

• CIMG2285.JPG
    CIMG2285.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 88
  • CIMG2287.JPG
    CIMG2287.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 58
  • CIMG2289.JPG
    CIMG2289.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 50

Hehe, hier ist mein böser "HexenPC"! (:
Hat alles ein bisschen länger als gedacht gedauert, die Maske zu Basteln (besteht aus Knete und Farbe :D ).

IMG_0432.JPG
IMG_0435.JPG IMG_0436.JPG IMG_0434.JPG

Uns allen dann viel Glück!
Die RotweinFee

Tolle Wurst. Wie kommt das eigentlich, dass IMMER, wenn ich nicht angemeldet bin, die Zeit falsch angezeigt wird? Als ich mir am Freitag ohne Login die Aufgabe angeguckt habe, stand als Zeitangabe von Stephans Post 17:48 und unten auf der Seite: "Es ist jetzt 18:irgendwas Uhr." Es war aber schon 20:irgendwas Uhr. Deshalb ging ich davon aus, nach Adam Riese bis Sonntag, 19:48 Uhr Zeit zu haben:daumen2:
Und jetzt ist es schon nach 18 Uhr :(

Die Bilder lade ich trotzdem hoch:
babumamattacke.jpg babumamattackeng.jpg

Viel Glück

babumama

^^Auf der ersten Seite sind doch sogar die exakten Zeiten bis wann genau das jeweilige Spiel geht vermerkt, da braucht man weder Adam Riese, noch die Uhr die Dir das Forum anzeigt, sondern nur eine funktionierende am Handgelenk, oder alternativ etwas an der Wand, auf dem Regal, auf dem Tisch, etc. ... ;)

Anscheinend verstehst du das Problem nicht. Seit dem Noblorros-Gewinnspiel (damals noch als Mr.Knister) rechne ich mit der Differenz Armbanduhr-Forenuhr, und bis vorgestern hat mich diese Herangehensweise nicht getäuscht. Eben weil Stephans Posts immer in derselben Zeitzone angegeben waren wie die Forenzeit. Das war dieses Mal aber nicht der Fall. Stephans Post hatte einen korrekten Zeitstempel, während die Forenuhr 2 Stunden nachging.
Prüfst du wirklich immer auf Seite 1 die Uhrzeit? :schief: Vielleicht sollte ich mir das auch angewöhnen...

mfg

babumama

^^Jepp, ich schau genau was die erste Seite und das jeweilige Spiel sagt und dort ist eben keine Forenuhr, sondern halt eine direkte Datums und Zeitangabe zu sehen/finden ;)

In der Kürze liegt die Würze:
- Die Gewinner der Runden 11 und 12 wurden angeschrieben.
- Die Runde-2-Gewinner haben ihre Preise offenbar noch nicht erhalten. Meine Information war, dass der Versand vergangene Woche stattfindet. Ich forsche nach, wie der aktuelle Status aussieht.
- Unterschiedliche angezeigte Zeiten hängen damit zusammen, welche Zeitzone für euer Profil eingetragen ist und wie die Sommerzeitkorrektur konfiguriert ist. Falls es weiterhilft: Meine Standardeinstellung im Kontrollzentrum ist "(WEZ +1:00) Mitteleuropäische Zeit (MEZ)" sowie "Sommerzeit automatisch erkennen".

Zurück