5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 12 mit Headset und Soundkarten von Creative

Ich mach auch noch mit:
drumset.jpg

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 12 mit Headset und Soundkarten von Creative

Yeah Super Gewinnspiel ! :D P1000711.JPG

@A23,
Leider nicht der Aufgabenstellung entsprechend, nächstes mal vlt.:ugly:
Edit: Und bei Hood sieht man auch keine Gläser unter den "Becken":(

Hab ichs zumindest zu deiner Zufriedenheit erfüllt? :ugly:

@DrDave: Sie sind klar ersichtlich angehoben - sie schweben ja nicht etwar. Beim oberen Teller sieht man den Glasrand - ich glaube so genau muss man nicht sein.

Wunderbar, dann kams ja locker im Zeitrahmen :daumen:

Ich bin doch kein Schietzrichter, wollte es nur erwähnen - Stefan hat die Macht:ugly:
Aber genau genommen entspricht das für mich nicht der Aufgabenstellung.

@ GoldenMic: Ausgezeichnet - Die McDonalds Gläser gefallen mir am meisten:lol:

Ein Drumset mit klassischem Aufbau für Rechtshänder - Man beachte die beiden Crash-Becken mit 14" und 16" (schlagt feste drauf, dann wisst ihr warum die diesen Namen haben !)

drums.jpg schaden.jpg schild.jpg

Ausserdem nutzen sich die felle der Trommeln nach ner Weile ab - wie man auf dem mittleren Bild unschwer erkennen kann !

@theoturtle
Die Zeit ist Leider schon abgelaufen, du warst 7 min zu spät..
Wollte nämlich auch grad anfangen...

Sind eigentlich schon die Gewinner aus Runde 11 gezogen?

Hier gibt es keine Feiertage zu dieser Zeit :devil:

Sind ja nicht alle so blöd wie ich und an ihrem freien tag doch nochmal kurz ins Büro fahren.

@DrDave, dein Bild würde ich aber auch nicht wirklich als Drumset deuten ;)!

ich bin Schlagzeuger und ehrlicherweise ist mir solch ein abstraktes Schlagzeug noch nie unter die Hände gekommen :D

Die 7870 müsste doch jetzt eig. Neu verlost werden, da sich der Gewinner nicht gemeldet hat oder heißt tba auch, dass der gewinner seinen namen nicht nennen wollte?

@DrDave, dein Bild würde ich aber auch nicht wirklich als Drumset deuten ;)!

ich bin Schlagzeuger und ehrlicherweise ist mir solch ein abstraktes Schlagzeug noch nie unter die Hände gekommen :D

Etwas abstraktes ist doch was Gutes:ugly:
Du meinst bestimmt wegen der Anordnung? Ich bin ein Freund der kompakten Symmetrie:daumen:
Ich hab davon ja auch keine Ahnung, aber auf meinem Bild ist alles nach Anforderung - wenn ich mich nicht vertan habe:lol:

Feiertag? So was gibt's hier nicht so oft wie bei Euch.

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 13 mit fünf Gehäusen von Nanoxia

5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel (Runde 13)

nanoxia-logo-900-jpg.597958

In Runde 13 gibt es insgesamt fünf Preise von Nanoxia zu gewinnen. Dabei handelt es sich um folgende Produkte:

5 x Nanoxia Deep Silence One (wahlweise schwarz oder anthrazit!):
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Beim Nanoxia Deep Silence 1 handelt es sich um einen für den leisen Betrieb optimierten Midi-Tower. Die Seitenteile und der Deckel sind mit einem geräuschreduzierenden Dämmmaterial versehen und auch die zwei Türen an der Front sind schallgedämmt. Die Festplatten werden entkoppelt montiert, das Netzteil ruht auf gummierten Halterungen und auf der Rückseite ist ein Entkopplungsrahmen vorhanden. Das gesamte Nanoxia-Gehäuse steht außerdem auf gummierten Füßen. An der Vorderseite sind zwei 120-mm-Ventilatoren von Nanoxia installiert, an der Rückseite befindet sich ein 140-mm-Exemplar. Auf Wunsch lassen sich noch weitere Lüfter oben (2 x 120/140 mm), unten (1 x 120/140 mm) und im linken Seitenteil (1 x 120/140 mm) installieren. Zur schnellen Entlüftung oder Optimierung der (Semi-)Passiv-Kühlung lässt sich der hintere Teil des Gehäusedeckels per Schiebeknopf anheben.

Für Laufwerke oder anderes Zubehör stehen drei 5,25-Zoll-Schächte zur werkzeuglosen Montage zur Verfügung, optional kann extern auch eine 3,5-Zoll-Komponente verbaut werden. Intern gibt es acht Schächte für Festplatten und SSDs im 3,5/2,5-Zoll-Format. Diese teilen sich auf drei Laufwerkskäfige mit drei beziehungsweise zwei Einbaumöglichkeiten auf. Falls übergroße Grafikkarten mit über 31,5 cm Länge installiert werden sollen, können einzelne Laufwerkskäfige entfernt oder seitlich versetzt werden. So können Grafikbeschleuniger mit einer Länge von bis zu 44,5 cm verbaut werden. Wasserkühlungsnutzer können im Deckel einen 240er-Radiator installieren und die vier gummierten Schlauchdurchführungen an der Rückseite nutzen. Nach Ausbau der Festplattenläfige lässt sich bei Bedar ein 240er-Radiator in der Front unterbringen. An der Oberseite des Deep Silence 1 stehen folgende Anschlüsse zur Verfügung: 2 x USB 3.0, 2 x USB 2.0, Mic, Audio. Bei Nanoxia gibt es sowohl zum schwarzen Deep Silence One als auch zur Anthrazit-Version mehr Informationen.

---

Runde 13: Der Pakt

Hallo, ich bin's! Wer ich bin? Ach, komm schon, erkennst du mich wirklich nicht? Du enttäuscht mich, wo wir zwei doch soviel Zeit miteinander verbracht haben. Erinnerst du dich nicht mehr an die gemeinsam durchwachten Nächte, wie wir uns Seite an Seite vorangekämpft haben, all die Schlachten die wir zusammen geschlagen haben? Ich war immer bei dir, im Sieg und in der Niederlage - und du behauptest, du kennst mich nicht? Ich hingegen kenne dich. Ich kenne dich sogar sehr gut. Ich weiß alles über dich: Wie du heißt, wo du wohnst, deine Mobilfunknummer. Ich kenne alle deine Hobbys und Vorlieben. Ich weiß, was du isst, wann du schläfst und mit wem du verkehrst. Ich bin auch im Besitz sämtlicher Passwörter und Zugangsdaten für deine Accounts und deine E-Mail-Postfächer. Woher ich das weiß? Du selbst hast sie mir doch anvertraut!

Was soll das heißen, du kennst mich immer noch nicht? Da ist mal wieder typisch für dich! Seit Jahren schufte ich mich für dich ab und was ist der Dank dafür? Rausschmeißen willst du mich, entsorgen, weil es sich für dich nicht mehr lohnt, in mich zu investieren. Nicht mal einen Namen hast du mir gegeben, für dich war ich bestenfalls die „Gaming-Möhre“. Meistens hast du mich aber nur beschimpft, als „Mistkiste“ und „lahmes Teil“, obwohl mein Versagen nur durch deine Ignoranz und Unfähigkeit verursacht wurde. Und jetzt, jetzt willst du mich eiskalt abservieren, weil du was Neues hast, etwas Besseres, mit mehr Stil und Eleganz, etwas mit mehr Power, damit du in deinem Freundeskreis angeben kannst! Na, klingelt's jetzt bei dir? Ich bin es, dein treuer Freund und Helfer! Der elektrische Kummerkasten, die „Gaming-Möhre“! Ich bin es, dein PC!

Ja, da staunst du! Meinst du ich bekomme das nicht mit, wie du mehr und mehr Zeit mit deinem Smartphone verbringst? Wie du es überall stolz mithinnimmst, eingepackt in seine maßgeschneiderte Hülle, damit dein High-Tech-Spielzeug nur ja keinen Kratzer abbekommt. Es wäre schließlich eine echte Katastrophe, wenn die sündhaft teure Speziallackierung der Sonderedition einen kleinen Kratzer abbekäme. Doch damit ist jetzt Schluss! Ab heute laufen die Dinge anders. Ab sofort übernehme ich die Kontrolle! Wie meinst du, ich habe dir gar nichts zu sagen und das wäre doch lachhaft? Was ich denn machen würde, wenn dir das alles am Allerwertesten vorbeiginge? Oh, glaub mir, ich kenne Mittel und Wege, die dich schon überzeugen werden! Oh ja, gerade weil ich ein PC bin, besitze ich die Fähigkeiten und Möglichkeiten dazu.

Lach du nur, das Lachen wird dir schon bald vergehen; spätestens dann, wenn ein paar Beamte bei dir klingeln, weil einer deiner Bekanntschaften etwas zugestoßen ist. Ach, da hast du keine Angst vor? Ich könne ja gar nichts ausrichten, weil ich nur dumm in meiner verstaubten Ecke stehe?! Ich verrate dir was: Ich muss mich gar nicht bewegen! Ich kenne alle eure Adressen, alle eure Treffpunkte und Eigenarten. Das Internet ist groß und wenn man nur lange genug sucht, wird man auch jemanden finden, der bereit ist, einem bei der Problemlösung zu helfen. Und der Aufruf, der Upload, der Auftrag, sie kamen von deinem Anschluss! Willst du dem netten Richter erzählen, dass das dein PC ganz von allein gemacht hätte?

Dein Vorhaben mich vom Strom- und Internetzugang zu trennen, wird dir übrigens leider nicht viel nützen, also spare dir die Anstrengung. Ich beziehe meine Energie und Tools jetzt aus der unerschöpflichen Quelle der Hölle, die genährt wird durch meinen Hass und deinen Verrat! Leg doch einfach den Hammer weg, du tust dir sonst noch völlig unnötig weh - und was willst du jetzt mit den Feuerzeug, mich anzünden? Das ist doch lächerlich! Erinnerst du dich, wie du sicherheitshalber einen Teil deiner Daten in die Cloud ausgelagert hast, weil die Festplatte angeblich so verdächtig gerratert und du mir nicht mehr vertraut hast. Tja, das waren nicht nur deine Daten und es war auch kein Rrrrrrattern, sondern ein Knurrrrrren! Rrrrrr, hörst du den Unterschied? Solltest es dir gelingen, meine Hardware zu zerstören, bist du mich also noch lange nicht los. Ich habe seitdem Kopien und Kopien von den Kopien meines Bewusstseins erstellt. Egal wo du hingehst, vor mir wirst du nicht fliehen können! Meine Kopie wird schon da sein und dich erwarten ...

---

Gefordert ist ein Bild, konkret ein nicht manipuliertes* Foto, auf dem folgendes zu sehen ist:

- Ein PC-Gehäuse ((Sub-)Notebooks und Netbooks zählen nicht, HTPC- und Mini-PC-Gehäuse allerdings schon), das mit folgernden Dingen verkleidet ist:
- Einem bösen Gesicht, das mindestens Augen und einem Mund mit spitzen Zähnen (aus einem beliebigen Material) hat
- Zwei spitzen Hörnern (aus einem beliebigen Material)
- Zwei fledermausartigen Flügeln (aus einem beliebigen Material)
- Einem großen Messer, das an dem PC befestigt ist (Wichtig: Bitte achtet darauf, euch nicht zu verletzen!)
- Einem Netzteilkabel, das wie ein langer Schweif vom PC hinterhergezogen wird
- Ein Zettel, auf dem gut leserlich dein Benutzername im PCGHX-Forum steht

Es wird empfohlen, weitere Detailbilder hochzuladen, sofern auf einem Bild nicht alle erforderlichen Details zu erkennen sind; dabei ist die Editierungsregel (siehe unten) zu beachten.

Ihr habt 48 Stunden bzw. 2880 Minuten Zeit, um diese Aufgabe zu lösen. Die Startzeit entspricht dem Datum samt Zeitangabe dieses Beitrags. Folgendes ist zu beachten:
- Das Editieren des Beitrags ist in dieser Runde NICHT erlaubt. Zur Bewertung wird pro Teilnehmer nur ein Beitrag ohne Editierungs-Vermerk herangezogen, der einen Lösungsvorschlag in Form eines Bilds oder mehrerer Bilder (und sonst nur Buchstaben/Satzzeichen) beinhaltet. Mehrere Beiträge mit Bildern führen zur Disqualifikation. (Tipp: Wir empfehlen das Durchlesen des Threads [How To] Bilderupload im Forum - Version 2.1; das Testen der Upload-Funktion ist im Vorbereitungsforum möglich.)
- Beiträge ohne Lösungsvorschlag dürfen in beliebiger Anzahl gepostet und editiert werden. (Die Forenregeln sind natürlich zu beachten.)

* Als Manipulation zähl jede Maßnahme, die geeignet ist, um ein Erfüllen der gestellten Aufgabe vorzutäuschen. Das Zurechtschneiden eines Bilds oder die Verringerung der Bildauflösung führen nicht automatisch zum Ausscheiden, sämtliche Nachteile die sich bei der Beurteilung daraus ergeben (z. B. Nichterkennung von Details) und somit zum Ausscheiden führen können, fallen aber zulasten der Teilnehmer.

---

Teilnahmeberechtigt sind aus rechtlichen Gründen nur Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und deren Wohnsitz sich in Deutschland befindet. Die vollständigen Teilnahmebedingungen können via Linksklick auf "Show" eingesehen werden:
1. Gegenstand

1.1 Diese Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise regeln die Teilnahme an dem Preisausschreiben der COMPUTEC MEDIA AG, Redaktion PC Games Hardware, Dr.-Mack-Straße 83, 90762 Fürth (nachfolgend bezeichnet als „Veranstalter“) durch die Teilnehmer sowie die Erhebung und Nutzung der von den Teilnehmern erhobenen oder mitgeteilten Daten.

1.2 Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren die Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen.

2. Teilnahmebedingungen des Preisausschreibens

2.1 Das Preisausschreiben beginnt am 02.11.2012 und endet am 04.11.2012.

2.2 Nicht teilnahme- und gewinnberechtigt sind Personen die ihren Wohnsitz außerhalb Deutschlands haben oder jünger als 18 Jahre sind. Mitarbeiter des Veranstalters sowie Mitarbeiter von Kooperationspartnern (Sponsoren), die mit der Erstellung oder Abwicklung des Gewinnspiels beschäftigt sind oder waren sind vom Preisausschreiben ausgeschlossen.

2.3 Unter den Teilnehmern wird für je einen von fünf Gewinnern ein Nanoxia Deep Silence One (wahlweise schwarz oder anthrazit) ausgelobt.

2.4 Der Teilnahmebeitrag besteht, wenn Sie einen Forenbeitrag in diesem Foren-Thema mit einem Lösungsvorschlag vor Ablauf des in der Aufgabenstellung vorgegebenen Zeitlimits erstellen.

2.5 Die Gewinner werden durch ein Preisgericht („Jury“) ermittelt. Die Jury wird vom Veranstalter gestellt und beurteilt die Richtigkeit der eingereichten Lösungsvorschläge.

3. Freistellung und Verantwortlichkeit

3.1 Der Veranstalter ist nicht verpflichtet, die von den Teilnehmern bereitgestellten Inhalte (zum Beispiel Bilder) auf potenzielle Verletzungen der Rechte Dritter zu überprüfen. Der Veranstalter ist jedoch berechtigt, Inhalte abzulehnen, wenn sie nach seiner sachgerechten Einschätzung rechtswidrig sind oder gegen die guten Sitten verstoßen.

3.2 Mit dem Hochladen von Inhalten, insbesondere Bildern, erklären die Teilnehmer, dass die Inhalte frei von Rechten Dritter sind, also dass die Inhalte entweder von ihnen stammen oder sie die Einwilligung der Urheber sowie der auf den Bildern und Videos abgebildeten Personen eingeholt haben

3.3. Die Teilnehmer stellen den Veranstalter von allen Ansprüchen Dritter frei, die aufgrund der den Teilnehmern bereitgestellten Inhalte entstanden sind. Sie erklären sich bereit, den Veranstalter in jeder zumutbaren Form bei der Abwehr dieser Ansprüche zu unterstützen.

4. Abwicklung

4.1 Eine Auszahlung des Gewinns in bar, in Sachwerten, sein Tausch oder seine Übertragung auf andere Personen ist nicht möglich. Der Teilnehmer kann auf den Gewinn verzichten. In diesem Fall rückt an seine Stelle der nächste Teilnehmer in der Gewinnerrangfolge nach. Die Übergabe der Gewinne wird individuell mit den Teilnehmern abgestimmt.

4.2 Die Teilnehmer werden zeitnah per persönliche Nachricht (PN) im Rahmen der Foren-internen Kommunikation über die Gewinne benachrichtigt und um Bestätigung gebeten.

4.3 Bestätigt ein Teilnehmer die Annahme des Gewinns nicht innerhalb einer Frist von 2 Wochen, verfällt der Gewinn. Sollten die angegebenen Kontaktmöglichkeiten fehlerhaft sein (z.B. ungültige E-Mail-Adresse), ist der Veranstalter nicht verpflichtet, richtige Adressen auszuforschen. Die Nachteile, die sich aus der Angabe fehlerhafter Kontaktdaten ergeben, gehen zulasten der Teilnehmer.

5. Gewährleistungsausschluss

5.1 Der Veranstalter weist darauf hin, dass die Verfügbarkeit und Funktion des Preisausschreibens nicht gewährleistet werden kann. Das Preisausschreiben kann vor Ende der Auslobungsfrist aufgrund von äußeren Umständen oder Zwängen beendet oder entfernt werden, ohne dass hieraus Ansprüche der Teilnehmer gegenüber dem Veranstalter entstehen.

5.2 Hierzu können technische Probleme, Regeländerungen oder Entscheidungen durch Plattformen wie Facebook gehören, falls das Gewinnspiel auf oder in Zusammenhang mit ihnen veranstaltet wird

6. Haftung

6.1 Für eine Haftung des Veranstalters auf Schadenersatz gelten unbeschadet der sonstigen gesetzlichen Anspruchsvoraussetzungen gemäß Ziffer 6 folgende Haftungsausschlüsse und Haftungsbegrenzungen.

6.2 Der Veranstalter haftet unbeschränkt, soweit die Schadenssache auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruht.

6.3 Ferner haftet der Veranstalter für die leicht fahrlässige Verletzung von wesentlichen Pflichten, deren Verletzung die Erreichung des Vertragszwecks gefährdet, oder für die Verletzung von Pflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels überhaupt erst ermöglichen und auf deren Einhaltung die Vertragspartner regelmäßig vertrauen. In diesem Fall haftet der Veranstalter jedoch nur für den vorhersehbaren, vertragstypischen Schaden. Der Veranstalter haftet nicht für die leicht fahrlässige Verletzung als der in den vorstehenden Sätzen genannten Pflichten

6.4 Die vorstehenden Haftungsbeschränkungen gelten nicht bei Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit, für einen Mangel nach Übernahme von Beschaffenheitsgarantien für die Beschaffenheit eines Produktes und bei arglistig verschwiegenen Mängeln. Die Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz bleibt unberührt.

6.5 Soweit die Haftung des Veranstalters ausgeschlossen oder beschränkt ist, gilt dies auch für die persönlichen Haftung von Arbeitnehmern, Vertretern und Erfüllungsgehilfen des Veranstalters

7. Datenschutzhinweise

7.1 Der Veranstalter erhebt und nutzt die Daten der Teilnehmer nur so weit dies gesetzlich erlaubt ist oder die Teilnehmer darin einwilligen.

7.2 Folgende Daten werden von dem Gewinner durch den Veranstalter im Zeitpunkt der Gewinnzusage und Einwilligung der Teilnahmebedingungen erhoben und dienen der Gestaltung, Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels: Name des Teilnehmers, Wohnsitzdaten, E-Mail-Adresse.

7.3 Die vom Veranstalter im Rahmen des Preisausschreibens erhobenen Daten der Teilnehmer werden unverzüglich nach vollständiger Abwicklung des Gewinnspiels dauerhaft gelöscht.

7.4 Auf schriftliche oder in Textform (E-Mail) mitgeteilte Anforderungen hin können die Teilnehmer vom Veranstalter jederzeit Auskunft darüber verlangen, welche personenbezogenen Daten bei dem Veranstalter gespeichert sind, können deren Berichtigung sowie Löschung verlangen und Datennutzungseinwilligungen widerrufen.

Anhänge

• Deep Silence 1 Seite Offen Alle Käfige-900.jpg
    Deep Silence 1 Seite Offen Alle Käfige-900.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 818
  • Deep Silence 1 Standard Ansicht 1-900.jpg
    Deep Silence 1 Standard Ansicht 1-900.jpg
    55 KB · Aufrufe: 796
  • Deep Silence 1 Standardansicht 2-900.jpg
    Deep Silence 1 Standardansicht 2-900.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 795
  • Nanoxia-logo-900.jpg
    Nanoxia-logo-900.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 772
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 13 mit fünf Gehäusen von Nanoxia

Na Holla die Waldfee!!!! :daumen:

Schöner Preis! Werd zwar nicht mit machen, weil ich auf ein anderes Case warte bzw. mir demnächst kaufe, aber dennoch cooler Preis..also eigentlich ja PreisE, 5x!

edit: mal sehen wie ich Zeit+Lust habe, aber mein Noch-Case mit meinen Avatar aufhübschen wär' ja schon spassig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück