5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 8 mit Radeon-Grafikkarten von Sapphire

Hiermit beantrage ich ein RL-Forentreffen zwecks fachgerechter Weiterverarbeitung der ganzen leckeren Kuchen! ;)

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 8 mit Radeon-Grafikkarten von Sapphire

aaaaaa

Zuletzt bearbeitet:

Ich bekomme schon Schwirigkeiten beim Pizza aufwärmen und da gleich Torte backen,ich lasse das lieber.Viel Spass ihr Bäcker!

Und los gehts:

Gâteau marbré ala DarkBlue (der erste Kuchen in meiner Küche o_O) :schief:

DSCF3902.JPG DSCF3904.JPG DSCF3905.JPG DSCF3906.JPG DSCF3908.JPG DSCF3911.JPG DSCF3910.JPG DSCF3907.JPG

Sehen alle sehr lecker aus, bloß fällt mir auf, das die Rührbehälter teilweise fehlen.

Sehen alle sehr lecker aus, bloß fällt mir auf, das die Rührbehälter teilweise fehlen.
- Alle Zutaten und alle Back-Utensilien (ausser dem Ofen) die Ihr zum Zubereiten und Verzieren
eures Kuchens oder eurer Torte braucht

Lieber Stephan jetzt sag mir nicht, dass es auch zwingend notwendig ist, dass auch eine "Rührschüssel" abgebildet sein muss - schließlich kann ich das je nach Kuchen (Rührkuchen) auch in der Backform direkt machen oder?

Lieber Stephan jetzt sag mir nicht, dass es auch zwingend notwendig ist, dass auch eine "Rührschüssel" abgebildet sein muss - schließlich kann ich das je nach Kuchen (Rührkuchen) auch in der Backform direkt machen oder?

tja schade schokolade, damit haben sich meine gewinnchancen verbessert^^ :P ne ich glaub das lässt sich zählen, außerdem ha bich schon gewonnen, wenn ich nochmal gewinne wär das riesiges glück ;) (trotzdem werde ich backen)

@s-c-a-r-e-c-r-o-w

Es fehlen die 2 Bilder vom Ofen und Zutaten

Ich darf nur einen Post abgeben
Und ich hab ja auch die Bilder von den Zutaten und dem Kuchen im Ofen :wall::wall::wall:

Edit: siehe da:

20121008_174306.jpg 20121008_184309.jpg

Na ja, hab ja schon mal was gewonnen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Was ist mit EDIT? :D

5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel (Runde 8)

- Das Editieren des Beitrags ist in dieser Runde NICHT erlaubt. Zur Bewertung wird pro Teilnehmer nur ein Beitrag ohne Editierungs-Vermerk herangezogen, der einen Lösungsvorschlag in Form eines Bilds oder mehrerer Bilder (und sonst nur Buchstaben/Satzzeichen) beinhaltet. Mehrere Beiträge mit Bildern führen zur Disqualifikation.

@ ct5010

Deshalb

oha, das ist bitter :D

Ich hab Hunger ...

@ Stephan: Beanschlage doch Beweisstücke. :devil:

Zurück