Ich melde mich für etwaige ÜberkapazitätenHiermit beantrage ich ein RL-Forentreffen zwecks fachgerechter Weiterverarbeitung der ganzen leckeren Kuchen!![]()

Sehen alle sehr lecker aus, bloß fällt mir auf, das die Rührbehälter teilweise fehlen.
- Alle Zutaten und alle Back-Utensilien (ausser dem Ofen) die Ihr zum Zubereiten und Verzieren
eures Kuchens oder eurer Torte braucht
Lieber Stephan jetzt sag mir nicht, dass es auch zwingend notwendig ist, dass auch eine "Rührschüssel" abgebildet sein muss - schließlich kann ich das je nach Kuchen (Rührkuchen) auch in der Backform direkt machen oder?
ne ich glaub das lässt sich zählen, außerdem ha bich schon gewonnen, wenn ich nochmal gewinne wär das riesiges glück
(trotzdem werde ich backen)Sehen alle sehr lecker aus, bloß fällt mir auf, das die Rührbehälter teilweise fehlen.

Ist mir auch grade aufgefallen![]()
Nice, sieht aber irgendwie radioaktiv aus.So, endlich fertig
Und die Torte schmeckt sowas von guuuuut
Anhang anzeigen 590984Anhang anzeigen 590985

5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel (Runde 8)
- Das Editieren des Beitrags ist in dieser Runde NICHT erlaubt. Zur Bewertung wird pro Teilnehmer nur ein Beitrag ohne Editierungs-Vermerk herangezogen, der einen Lösungsvorschlag in Form eines Bilds oder mehrerer Bilder (und sonst nur Buchstaben/Satzzeichen) beinhaltet. Mehrere Beiträge mit Bildern führen zur Disqualifikation.