5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 6 mit SSDs von OCZ und Netzteil von PC Power & Cooling

Geht es auch, wenn sich meine Eltern hier einloggen und meinen Lösungsvorschläge überbringen? :devil:
Meine 64GB SSD wird nämlich knapp ...

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 6 mit SSDs von OCZ und Netzteil von PC Power & Cooling

Ohmahn - das erste hab ich in 45min ungefair geschafft
Das Zweite und Dritte ist ja mal argschwierig. :D
Und ich dachte ich könnt nu mal mitmachen nach den Malaufgaben. :D
Ich knoblel weiter. :)

ich bin gespannt... (:

Ich hab gar nicht so lang gebraucht, hatte aber anscheinend auch ein bisschen Glück oder das gelegenheitliche Sudoku lösen hat sich doch mal ausgezahlt :)
@stephan:
Du bist uns dann aber ne Erklärung schuldig, wie ma nauf solche Lösungswörter kommt

Oder du hast es falsch gemacht :devil:

LG Sony

Auch hier ist die PN raus.

Ich frage mich auch wie man auf solche Wörter kommt.

Bei mir ist auch die PN raus.

Habe aber ein bischen länger gebraucht um alles zu lösen und habe die halbe Nacht daran gesessen weil ich es unbedingt lösen wollte :schief:
Um ca. 4:00 Uhr morgens hatte ich dann alles gelöst.

Mfg:
Niza

Ich hab gar nicht so lang gebraucht, hatte aber anscheinend auch ein bisschen Glück oder das gelegenheitliche Sudoku lösen hat sich doch mal ausgezahlt :)

Oder du hast es falsch gemacht :devil:

LG Sony
Ich und falsch gelöst - No Way...... Wobei so wie ich mein Glück kenne, habe ich irgendwo nen Schusselfehle, der mir nicht aufgefallen ist und so mein ganzes Sudoku zerstört hat ;)

PS: Die Gewinner der vorherigen Runde wurden ja laut 1. Post noch nicht ermittelt oder?

Zuletzt bearbeitet:

Sudokus sind ja eigentlich nicht so meine Stärke, aber hier hab ich mal einen guten Durchlauf gehabt. Glaube ich zumindest. :)
Ich finde ja wohl, dass diese Sudokus mit Buchstaben mehr Konzentration erfordern als mit Zahlen. Vielleicht auch, weil ich nebenher die ganze Zeit irgendwelche Wörter aus den Buchstaben gebildet habe. ^^

Es war recht anstrengend aber die Lösungsworte...................................................:lol:

Jo mit Buchstaben find ich auch schwieriger, vorallem weil ich ständig Stern und Aldi gelesen habe ;)

Ich würde gerne wissen was die anderen als Lösung haben.:ugly:
Wobei ich mir eigentlich zu über 90% sicher bin, das meine Lösung richtig war.

ich geb mir sogar die 99%, aber ich wills auch wissen^^

Leider musste ich die letzte Runde (aus Zeitgründen) auslassen.

@ Stephan: Auch wenn Ihr keine Postkarte von mir bekommt, sende ich Euch hiermit herzlichste Glückwünsche zum Fünfjährigen! :)

Bei dieser Runde habe ich etwas Zeit gefunden und bin wieder dabei.:D

Ein Lob an die tollen Herausforderungen, die Ihr uns stellt, auf jeden Fall auch an deine Helferin!:daumen:
Es mach die Verlosung viel spannender als einfach nur mitzumachen...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

So Rätsel gelöst und PN verschickt! Mal sehen was rauskommt ^^

Bin auch dabei. Habs alles mehrfach gelöst, schien richtig zu sein ...

aber zwei fragen:

1: Wieviele Runden wird es eigentlich geben??

2: Können wir die Lösung am Ende veröffentlichen? Wäre doch interessant die zu wissen, bin mir trotz Prüfung nicht sicher, obs richtig war ...

Zuletzt bearbeitet:

Mein Kopf raucht!! Noch nie hab ich soviel Zeit und Geduld in ein Sudoku gesteckt ;P

Na hoffentlich wenigstens alles richtig. Sonst....spring ich von der Brücke o.O
:D

ach wie lesen einfach vom vorteil ist^^ war beim ersten rätsel noch im urlaub und hab mich dann die ganze zeit geärgert, das ich als treuer abonennt gar nicht alles mehr mitmachen kann (hab an son ausschlussverfahren gedacht mit verschiedenen stufen, wo nur der gewinner der ersten in die 2. kommt usw... -.-) heut morgen nochmal durchgelesen und siehe da ich kann ja mitmachen :wall: und dann erstmal am 2. 3 stunden verzweifelt bis mir aufgefallen ist ich hab nen O mit nem D verwechselt :motz: und wenn man denkt man hat den fehler kommt trotzdem nur :stupid: raus :( mal sehen ob ich das bis heut abend schaffe ;)

Hab meine Lösungen auch mal abgeschickt.
Müsste eigentlich alles richtig sein, da ich die Rätsel bei denen ich nicht sicher war noch mindestens zweimal wiederholt hab und immer auf das selbe Ergebnis kam :ugly:

so alle aufm 1. versuch gelöst 2h zeit investiert, mach ich doch gerne ^^ hoffentlich gewinn ich auch mal was so ne ssd würde meinem Gaming rechner gut tun viel glück euch allen.

Zurück