5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 6 mit SSDs von OCZ und Netzteil von PC Power & Cooling

mache zwar nicht mit, da ich bisher noch nie was gewonnen hab, schon oft solche gewinnspiele probiert... :D
aber ich wünsche euch teilnehmern viel glück und viel erfolg! :daumen:

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 6 mit SSDs von OCZ und Netzteil von PC Power & Cooling

So hab meine Lösungen auch mal abgeschickt!

Auf jeden Fall ein grosses Lob für die Kreativität,... :-)

Hoff nur noch dass das Glück auf meiner Seite ist! xD
Trotzdem GL an alle.

PUH... 30 Minuten waren ein bisschen knapp zum Lösen. Ich hoffe mal 19:16 wird auch noch dazugezählt.

lol, wenns hart auf hart kommt glaub ich nich^^

aber für 30 min respekt!!! :daumen:

jetzt könnte stefan mal die lösung posten :D

Runde 6 ist vorbei und ich habe 87 PNs erhalten. Lösungsvorschlag Nummer 1 ist am 28.09. um 20:54 eingetroffen, der letzte Lösungsvorschlag ist in letzter Minute am 01.10. um 19:16 eingegangen. Damit ist Runde 6 bisher die Runde mit den meisten eingereichten Lösungsvorschlägen. (Was wohl Wochenende + 1 Tag zusätzlich geschuldet sein dürfte.)
1: Wieviele Runden wird es eigentlich geben??
2: Können wir die Lösung am Ende veröffentlichen? Wäre doch interessant die zu wissen, bin mir trotz Prüfung nicht sicher, obs richtig war ...
Zu
1: Voraussichtlich 15 bis 20. :daumen:
2: Jetzt ist es erlaubt. Ich löse Runde 6 morgen auf, bis dahin könnt ihr eure Ergebnisse vergleichen. Falls jemand völlig auf dem Schlauch stand: Es handelte sich um drei Sudoku mit Buchstaben anstelle von Zahlen.

Dann mach ich mal den Anfang: DATENTRANSFER; TOLDMITMA; PNOCKEL

Falls jemand völlig auf dem Schlauch stand: Es handelte sich um drei Sudoku mit Buchstaben anstelle von Zahlen.
Danke :lol: Dann gibt es morgen hoffentlich zwei erfreuliche Nachrichten(Gewinnbenachrichtigung + postivie Trinity Testergebnisse :D) :daumen:

LG Sony

gleiches ergebnis

na dann lasst ma hören^^ meine waren:

Kopfnuss 1: datentransfer

Kopfnuss 2: toldmitma

Kopfnuss 3: pnockel

Dann müssen wir wohl bis Morgen warten mit den richtigen Lösungen ^^

Aber naja, ich teil euch mal meine mit vllt sind Sie ja richtig :devil::
Also als erstes hatte ich DATENTRANSFER als zweites TOLDMITMA (Ka was das ist :huh:) uns zu guter letzt PNOCKEL (auch kein Plan was das sein könnte)

Aber naja, Morgen sehen wir weiter xD

hab die selben lösungswörter :)
Aber irgendwie haben das 2 und das 3 keinen Sinn, oder sehe ich das falsch :)

Na dann bin ich ja froh das sich die Mühe gelohnt hat, hab das gleiche wie ihr aber mal schauen ob es auch die richtige Antwort ;-) Wünsch euch allen viel Glück und mir natürlich auch ^^ *daumdrück*

na dann hat jetzt jeder von uns ne 3 zu 87 chance was zu gewinnen also etwa 3,5 prozent, recht gute chance

Habe auch das selbe :)
DATENTRANSFER
TOLDMITMA
PNOCKEL

Was sollen den Pnockel und Toldmitma für Wörter sein :ugly:?

Mfg:
Niza

Zurück