5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel (Runde 4)

lc-power-jpg.585006


In Runde 4 gibt es einen Preis von LC-Power zu gewinnen. Dabei handelt es sich um folgendes Produkt:

1 x LC-Power Gaming 973W - Fortress_X:
973w_version_3_72_web-jpg.585007
973w_seite_72_web-jpg.585008


Das Gaming 973W - Fortress_X ist ein weiß-schwarzer Midi-Tower für PC-Spieler, der Mainboards der Größe ATX, Micro-ATX und Mini-ITX aufnimmt. An der Front befindet sich eine beleuchtete Lüftersteuerung mit einem Drehregler. Darüber können bis zu vier 5,25-Zoll-Laufwerke eingebaut werden, bei Bedarf ist aber auch die Installation einer 3,5-Zoll-Erweiterung möglich. Im Deckel befinden sich Audio-Anschlüsse (1 x Stereo-Ausgang, 1 x Mikrofon-Eingang), eine USB-2.0-Buchse und zwei USB-3.0-Verbindungsmöglichkeiten. Eine Hot-Swap-HDD-Docking-Station ermöglicht den einfachen Datenaustausch mit einem SATA-Speichermedium.

Im Inneren des LC-Power-Gehäuses mit waschbaren Staubfitern stehen zwei Laufwerkskäfige für bis zu sechs Festplatten/SSDs im 3,5- oder 2,5-Zoll-Format zur Verfügung, die wie die optischen Laufwerke schraubenlos montiert werden können. Der mittlere Laufwerkskäfig lässt sich bei Bedarf entfernen. Zur Belüftung können im Heck ein 120-mm-Ventilator und an Vorder- und Oberseite je ein Lüfter im 140-mm- oder gar im 170-mm-Format eingebaut werden. Mehr Informationen zum Gaming 973W - Fortress_X gibt es bei LC-Power.

---

Runde 4: Das Traumgehäuse

Es ist einer der letzten milden Sonnentage des Jahres. Durch das geöffnete Fenster streicht eine leichte Brise herein. Das TV-Gerät erfüllt den Raum mit flackerndem Lichtschein und leisen Stimmen. Doch all das nehme ich kaum wahr, denn ich befinde mich im Ruhezustand, in den mich mein User versetzt hat um sich ganz seiner Lieblings-TV-Serie widmen zu können.

Langsam merke ich jedoch trozdem, wie sich das Innere meines Gehäuses erwärmt. Daran sind nur diesen blöden Panoramafenster ohne Verdunklungsmöglichkeit schuld. Ich hasse unsere Neubauwohnung - besonders im Sommer. Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre das ein Sonnenschutz. Ja genau, ein Sonnenschutz nur für mich, am besten an meinen Gehäuse montiert. Ein schöner großer Sonnenschirm sollte es sein! Aber da kann ich wohl lange warten, bei meinen User ...

Letztens hätte er mich auf der LAN-Party fast verbummelt! Gut, das Gehäuse vom Kollegen neben uns sah fast genauso aus wie meines und der Raum war nur schwach beleuchtet. Aber dass er seinen eigenen PC nicht erkannt hat, hat mich doch etwas schockiert. Ein Zettel mit seinem Nickname an meinem Gehäuse hielt ich da schon für angebracht - oder noch besser eine richtig schicke Casemod-Lackierung. Das wäre was Feines.

Dann würde man auch die hässlichen Kratzer nicht mehr sehen, die ich mir auf der Heimfahrt von der LAN-Party im Kofferraum des Autos geholt habe. Überhaupt mag ich das Auto nicht besonders. Es ist viel zu eng und stickig dort drinnen. Ich werde immer so durchgeschüttelt, das ich Angst um meine sämtlichen Kontakte und Lötstellen bekomme. Wenn es nur eine andere Fortbewegungsmöglichkeit für mich gäbe! Mal überlegen, Fliegen vielleicht? Warum nicht, mit einem Flügelpaar wäre das bestimmt machbar! Schließlich bin ich ein Super-PC!

Das behauptet mein User jedenfalls. „Gegenüber meinem PC ist deiner beim Surfen doch eine lahme Krücke!“ lobt er mich immer ganz stolz gegenüber seinen Freunden. Doch die lachen meist nur blöd. Das macht mich so richtig wütend. Wenn ich ein richtiges Surfbrett hätte, würde ich die altersschwachen Zockerkisten seiner Kumpels bestimmt auch auf dem Wasser abhängen...

Wo ich gerade bei seinem Freundeskreis angekommen bin: Einige von denen sind echt gruselig! Einmal wollte einer heimlich und ohne die Erlaubnis meines Users mir in meine Daten schauen! Bäh, widerlich - voll der Spanner! Gegen unerlaubten Zugriff bräuchte ich eine richtige Alarmanlage. Wenn dann wieder irgendein Unbefugter sich an mich ranmacht, würden die Sirene und das Warnlicht angehen. Den Rückwärtssalto vor Schreck würde ich ihm so richtig gönnen!

Was ist jetzt los? Strom durchfließt meine Schaltkreise. Mein User reaktiviert mich! Die TV-Sendung ist wohl zu Ende. Schade eigentlich, ich hätte gerne noch ein bisschen länger vom perfekt ausgerüsteten Gehäuse geträumt. Nun ja, da kann man nichts machen. Jetzt ruft die Arbeit, aber der nächste Ruhezustand kommt bestimmt!

---

Gefordert ist ein Bild, konkret ein nicht manipuliertes Foto, auf dem folgendes zu sehen ist:

- Eine handgefertigte, kolorierte Skizze eines PC-Gehäuses, die ohne elektronische Hilfsmittel erstellt wurde.
- Das skizzierte PC-Gehäuse ist mit folgenden gut sichtbaren Extras ausgestattet: einem Sonnenschirm, einem Alarmsirenenkasten mit Lichtaufsatz, einem Surfbrett und zwei Flügeln
- Auf einem der Seitenteile des Gehäuses muss gut leserlich dein Benutzername im PCGHX-Forum stehen.

Die Perspektive(n) ist/sind frei wählbar. Es dürfen auch mehrere Ansichten dargestellt werden, so ist z. B. auch eine Explosionszeichnung möglich. Es müssen jedoch alle geforderten Details erkennbar sein.

Es wird empfohlen, weitere Detailbilder hochzuladen, sofern auf einem Bild nicht alle erforderlichen Details zu erkennen sind; dabei ist die Editierungsregel (siehe unten) zu beachten.

Ihr habt 48 Stunden bzw. 2880 Minuten Zeit, um diese Aufgabe zu lösen. Die Startzeit entspricht dem Datum samt Zeitangabe dieses Beitrags. Folgendes ist zu beachten:
- Das Editieren des Beitrags ist in dieser Runde NICHT erlaubt. Zur Bewertung wird pro Teilnehmer nur ein Beitrag ohne Editierungs-Vermerk herangezogen, der einen Lösungsvorschlag in Form eines Bilds oder mehrerer Bilder (und sonst nur Buchstaben/Satzzeichen) beinhaltet. Mehrere Beiträge mit Bildern führen zur Disqualifikation. (Tipp: Wir empfehlen das Durchlesen des Threads [How To] Bilderupload im Forum - Version 2.1; das Testen der Upload-Funktion ist im Vorbereitungsforum möglich.)
- Beiträge ohne Lösungsvorschlag dürfen in beliebiger Anzahl gepostet und editiert werden. (Die Forenregeln sind natürlich zu beachten.)

---

Teilnahmeberechtigt sind aus rechtlichen Gründen nur Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und deren Wohnsitz sich in Deutschland befindet. Die vollständigen Teilnahmebedingungen können via Linksklick auf "Show" eingesehen werden:
1. Gegenstand

1.1 Diese Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise regeln die Teilnahme an dem Preisausschreiben der COMPUTEC MEDIA AG, Redaktion PC Games Hardware, Dr.-Mack-Straße 83, 90762 Fürth (nachfolgend bezeichnet als „Veranstalter“) durch die Teilnehmer sowie die Erhebung und Nutzung der von den Teilnehmern erhobenen oder mitgeteilten Daten.

1.2 Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren die Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen.

2. Teilnahmebedingungen des Preisausschreibens

2.1 Das Preisausschreiben beginnt am 20.09.2012 und endet am 22.09.2012.

2.2 Nicht teilnahme- und gewinnberechtigt sind Personen die ihren Wohnsitz außerhalb Deutschlands haben oder jünger als 18 Jahre sind. Mitarbeiter des Veranstalters sowie Mitarbeiter von Kooperationspartnern (Sponsoren), die mit der Erstellung oder Abwicklung des Gewinnspiels beschäftigt sind oder waren sind vom Preisausschreiben ausgeschlossen.

2.3 Unter den Teilnehmern wird ein LC-Power Gaming 973W - Fortress_X für einen Gewinner ausgelobt.

2.4 Der Teilnahmebeitrag besteht, wenn Sie einen Forenbeitrag in diesem Foren-Thema mit einem Lösungsvorschlag vor Ablauf des in der Aufgabenstellung vorgegebenen Zeitlimits erstellen.

2.5 Die Gewinner werden durch ein Preisgericht („Jury“) ermittelt. Die Jury wird vom Veranstalter gestellt und beurteilt die Richtigkeit der eingereichten Lösungsvorschläge.

3. Freistellung und Verantwortlichkeit

3.1 Der Veranstalter ist nicht verpflichtet, die von den Teilnehmern bereitgestellten Inhalte (zum Beispiel Bilder) auf potenzielle Verletzungen der Rechte Dritter zu überprüfen. Der Veranstalter ist jedoch berechtigt, Inhalte abzulehnen, wenn sie nach seiner sachgerechten Einschätzung rechtswidrig sind oder gegen die guten Sitten verstoßen.

3.2 Mit dem Hochladen von Inhalten, insbesondere Bildern, erklären die Teilnehmer, dass die Inhalte frei von Rechten Dritter sind, also dass die Inhalte entweder von ihnen stammen oder sie die Einwilligung der Urheber sowie der auf den Bildern und Videos abgebildeten Personen eingeholt haben

3.3. Die Teilnehmer stellen den Veranstalter von allen Ansprüchen Dritter frei, die aufgrund der den Teilnehmern bereitgestellten Inhalte entstanden sind. Sie erklären sich bereit, den Veranstalter in jeder zumutbaren Form bei der Abwehr dieser Ansprüche zu unterstützen.

4. Abwicklung

4.1 Eine Auszahlung des Gewinns in bar, in Sachwerten, sein Tausch oder seine Übertragung auf andere Personen ist nicht möglich. Der Teilnehmer kann auf den Gewinn verzichten. In diesem Fall rückt an seine Stelle der nächste Teilnehmer in der Gewinnerrangfolge nach. Die Übergabe der Gewinne wird individuell mit den Teilnehmern abgestimmt.

4.2 Die Teilnehmer werden zeitnah per persönliche Nachricht (PN) im Rahmen der Foren-internen Kommunikation über die Gewinne benachrichtigt und um Bestätigung gebeten.

4.3 Bestätigt ein Teilnehmer die Annahme des Gewinns nicht innerhalb einer Frist von 2 Wochen, verfällt der Gewinn. Sollten die angegebenen Kontaktmöglichkeiten fehlerhaft sein (z.B. ungültige E-Mail-Adresse), ist der Veranstalter nicht verpflichtet, richtige Adressen auszuforschen. Die Nachteile, die sich aus der Angabe fehlerhafter Kontaktdaten ergebe, gehen zulasten der Teilnehmer.

5. Gewährleistungsausschluss

5.1 Der Veranstalter weist darauf hin, dass die Verfügbarkeit und Funktion des Preisausschreibens nicht gewährleistet werden kann. Das Preisausschreiben kann vor Ende der Auslobungsfrist aufgrund von äußeren Umständen oder Zwängen beendet oder entfernt werden, ohne dass hieraus Ansprüche der Teilnehmer gegenüber dem Veranstalter entstehen.

5.2 Hierzu können technische Probleme, Regeländerungen oder Entscheidungen durch Plattformen wie Facebook gehören, falls das Gewinnspiel auf oder in Zusammenhang mit ihnen veranstaltet wird

6. Haftung

6.1 Für eine Haftung des Veranstalters auf Schadenersatz gelten unbeschadet der sonstigen gesetzlichen Anspruchsvoraussetzungen gemäß Ziffer 6 folgende Haftungsausschlüsse und Haftungsbegrenzungen.

6.2 Der Veranstalter haftet unbeschränkt, soweit die Schadenssache auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruht.

6.3 Ferner haftet der Veranstalter für die leicht fahrlässige Verletzung von wesentlichen Pflichten, deren Verletzung die Erreichung des Vertragszwecks gefährdet, oder für die Verletzung von Pflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels überhaupt erst ermöglichen und auf deren Einhaltung die Vertragspartner regelmäßig vertrauen. In diesem Fall haftet der Veranstalter jedoch nur für den vorhersehbaren, vertragstypischen Schaden. Der Veranstalter haftet nicht für die leicht fahrlässige Verletzung als der in den vorstehenden Sätzen genannten Pflichten

6.4 Die vorstehenden Haftungsbeschränkungen gelten nicht bei Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit, für einen Mangel nach Übernahme von Beschaffenheitsgarantien für die Beschaffenheit eines Produktes und bei arglistig verschwiegenen Mängeln. Die Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz bleibt unberührt.

6.5 Soweit die Haftung des Veranstalters ausgeschlossen oder beschränkt ist, gilt dies auch für die persönlichen Haftung von Arbeitnehmern, Vertretern und Erfüllungsgehilfen des Veranstalters

7. Datenschutzhinweise

7.1 Der Veranstalter erhebt und nutzt die Daten der Teilnehmer nur so weit dies gesetzlich erlaubt ist oder die Teilnehmer darin einwilligen.

7.2 Folgende Daten werden von dem Gewinner durch den Veranstalter im Zeitpunkt der Gewinnzusage und Einwilligung der Teilnahmebedingungen erhoben und dienen der Gestaltung, Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels: Name des Teilnehmers, Wohnsitzdaten, E-Mail-Adresse.

7.3 Die vom Veranstalter im Rahmen des Preisausschreibens erhobenen Daten der Teilnehmer werden unverzüglich nach vollständiger Abwicklung des Gewinnspiels dauerhaft gelöscht.

7.4 Auf schriftliche oder in Textform (E-Mail) mitgeteilte Anforderungen hin können die Teilnehmer vom Veranstalter jederzeit Auskunft darüber verlangen, welche personenbezogenen Daten bei dem Veranstalter gespeichert sind, können deren Berichtigung sowie Löschung verlangen und Datennutzungseinwilligungen widerrufen.
 

Anhänge

  • LC-Power.jpg
    LC-Power.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 1.528
  • 973W_Version_3_72_web.jpg
    973W_Version_3_72_web.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 1.565
  • 973W_Seite_72_web.jpg
    973W_Seite_72_web.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 1.669
Zuletzt bearbeitet:
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Ich hoffe die Gewinner der letzten Runden wurden noch nicht benachrichtigt :D

Aber zum aktuellen Topic: Challenge accepted :daumen:

Und wie immer sehr nett geschrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Die Runde-3-Gewinner wurden heute Abend angeschrieben und haben der Bekanntgabe zugestimmt - Näheres dazu im Startbeitrag. (Um gleich den Spekulationen Einhalt zu gebieten: Man hat grundsätzlich keine(!) höhere Gewinnchance, wenn man beim Erstellen eines Lösungsvorschlags einen Defekt herbeiführt und darüber im Forum berichtet. Man hat aber eben auch keine geringere Chance, die in Runde 3 bei ca. 2 % lag.)
Wieso kein LC-Power NT???:ugly::lol::lol::lol:
Weil Community-Mitglied GeForce-Lover dann nicht einen sehr humorvollen Beitrag verfassen hätte können, der nichts mit dem Thema zu tun hat und in der Art sicher nicht wiederholt wird. ;)
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

ich persönlich habe noch nie etwas gewonnen bei gewinnspielen und LC power netzteile gibt es zum 31.12.2012 zu silvester, damit man auch zuhause feiern kann.:)
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

na dann werd ich mich mal morgen an den schreibtisch setzen und ne runde zeichnen =) grobe skizze schon vorhanden, aber nicht für's gewinnspiel verwendbar ;)

wünsche allen die mitmachen viel glück und gute einfälle =)
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Nur so zum Verständnis: Du/Ihr nehmt alle Beiträge die den Anforderungen/Bedinungen entsprechen und wählt dann per Zufall aus, wer gewinnt, oder schaut ihr euch die einzelnen Beiträge auch genauer an und entscheidet dann anhand der Qualität der Einsendungen?

LG Sony
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Nur schade, dass solche Leute zu 95% nichts zum restlichen Forum beitragen.
Gewinnspiel-Preise abgreifen und dann wieder verdrücken.

Ist nun mal bei jedem Gewinnspiel das gleiche.

Am 1. Dezember kommt dann wieder ein Haufen neue User, die man davor und danach nie sehen wird.

Und auch in Runde 3 wieder zugeschlagen :schief:
First Post = Main Price!
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Und auch in Runde 3 wieder zugeschlagen :schief:
First Post = Main Price!

Ich hatte eigentlich nicht vor jetzt abzuhauen.
Ich bin auch noch nicht lange dabei, aber ich fühle mich jetzt einfach mal nicht angesprochen....:(
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Ach, nehmt's nicht persönlich, da spricht der blanke Neid von Nicht-Gewinnern. :P :D
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Nur so zum Verständnis: Du/Ihr nehmt alle Beiträge die den Anforderungen/Bedinungen entsprechen und wählt dann per Zufall aus, wer gewinnt, oder schaut ihr euch die einzelnen Beiträge auch genauer an und entscheidet dann anhand der Qualität der Einsendungen?

LG Sony

Würde mich auch mal Interessieren!
Ich will "minti" jetzt nicht zu nahe treten aber da waren andere echt besser... :(
Kommt mir gerade wie Losbude oder Lotterie vor...

Ok, bin hier nicht der Stammuser der sich aufregen könnte, habe mein Stammforum und daher meinen Login hier vergessen und mich einfach mal kurzfristig neu angemedet, aber trotzdem finde ich es gerade nchit sooo tool wenn einfach gelost wird und nicht nach z.B. Qualität der Beitrage geurteilt wird... :(

Aber habe mal wieder nen Grund mehr in meinem Stammboard zu bleiben, auch wenn da nicht so tolle Gewinnspiele stattfinden, was mich aber nun auch nicht wirklcih stören muss da es da dann nicht zu solchen Fragen kommen muss wenn sowas nicht gemacht wird und es beim wesentlichen -> der Community und der IT/Hardware/Software bleibt, fertig.

Naja, Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern mit ihren Gewinnen und den anderen beim weiteren Teilnehmeren und zukünftigen Gewinnern!

mfg ... -.-
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Ich denke GxGamer gehts hier weniger um Neid, sondern vielmehr um Gewinner, die sich extra fürs Gewinnspiel anmelden, Preise abgreifen und evtl. hinterher nie mehr gesehen werden. Daher meinte er auch natürlich nicht dich, minti.;) Die Bedenken gabs schon einige Male, letztmals beim Weihnachtsgewinnspiel. Klar ziehen manche nur die Hardware und sind auf Nimmerwiedersehen dahin, aber die Hoffnung ist wahrscheinlich die, dass durch die Gewinnspiele neben den treuen Forenmitgliedern, die man damit belohnen möchte, auch einige neue User angelockt werden, von denen vlt. einige aktive Mitglieder werden und (hoffentlich) auch bleiben. Mit Neid hat das wenig zu tun, eher mit der Durchführung eines Gewinnspiels. Warum bei solchen Aktionen nicht die 60 Tage und 100 Posts Regel aus dem Marktplatz greift, kann wohl nur am Lockfaktor liegen, der dann dahin wäre.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Nur so zum Verständnis: Du/Ihr nehmt alle Beiträge die den Anforderungen/Bedinungen entsprechen und wählt dann per Zufall aus, wer gewinnt, oder schaut ihr euch die einzelnen Beiträge auch genauer an und entscheidet dann anhand der Qualität der Einsendungen?

LG Sony

Ich meine, das so verstanden zu haben, dass die Bilder einfach als Ersatz für anspruchslose Fragen gedacht sind und gelost wird. So nehmen nur Leute teil, die auch bereit sind, etwas mehr für einen Gewinn zu tun. Die Entscheidung fällt aber nicht aus subjektivem Empfinden der Jury heraus. Das würde imho auch nur wieder zu Unmut unter den Teilnehmern führen. Zudem ist ein Losverfahren relativ unaufwändig.
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Hmm... schwierig, weiß nicht mal wie ein Alarmsirenenkasten mit Lichtaufsatz in Realität aussieht. Erstmal nen paar Inspirationen suchen .....
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Ich bin auch nicht neidisch auf die Leute, die hier etwas gewinnen. Ich war beim
letzten Weihnachtsgewinnspiel auch unter den Glücklichen :)

Wie vielen anderen Usern, die schon länger dabei sind, geht es mir vor allem darum,
dass die Leute auch da bleiben und das Forum bereichern. Und hier muss ich beren2707
ganz klar zustimmen: Ich bin auch für eine Art Mindestzeit sowie Mindestpostinganzahl,
die man haben muss, damit man dabei ist.
Ich will den Leuten, die vielleicht das erste oder zweite Mal hier sind, ja nicht
ihre Preise missgönnen, nur wäre es sicherlich auf der einen Seite für die langjährigen
Member eine Art Dankeschön für ihre Freizeit, die sie hier verbringen und auf der
anderen Seite würden so sicherlich auch neue User angesprochen,
die durch das Gewinnspiel aufmerksam gemacht werden.

Leute, die sich für Hardware und co. interessieren, bleiben mit Sicherheit auch
ohne Gewinnspiel hier. Natürlich werden mehr Nutzer angesprochen, aber spätestens
nach ein paar Monaten hat sich das wieder relativiert.

Fürs nächste Weihnachtsgewinnspiel, sollte es denn kommen :D, wünsche ich mir,
dass die teilnahmeberechtigten Personen mindestens 30 Posts haben und seit über
einem Monat angemeldet sind.


Greetz K3n$!
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Mein Sohn sagt zwar "ich solle noch mal zum Mal Kurs gehen" aber na ja.....
 

Anhänge

  • P1040439.jpg
    P1040439.jpg
    457,4 KB · Aufrufe: 211
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Ja, welchen Stellenwert man Lurkern in einer Community einräumt ist immer schwer... (Ich weiß, ich bin gerade der Richtige der das sagt xP) Ich finde aber, das Gewinnspiel löst das sehr schön. Wie schon gesagt wurde müssen sowohl Opportunisten als auch Urgesteine Zeit investieren und die Ergebnisse unterhalten die restliche Community. Ich weiß nicht, ob ich es gut oder schade finde, dass unter den korrekten Einträgen gelost wird. Einerseits gibt es so keine Jury um deren Beeinflussbarkeit sich Verschwörungstheorien ranken, andererseits gibt es, außer persönlichem Ehrgeiz, nicht so viel Anreiz sein Bestes zu geben. Gut, und es gibt uns künstlerisch weniger Begabten auch eine Chance.

Die aktuelle Aufgabe ist interessant, mal schauen ob ich was hinbekomme. Bin mal wirklich gespannt, was dazu alles abgegeben wird.

2% Gewinnchance? Hätten dafür nicht 199 Leute teilnehmen müssen? oo" (Nach Wolfram Alpha und Wikipedia, die Wahrscheinlichkeit einen Richtigen (r=1) von 2 Gezogenen (k=2) aus x Möglichen (N=x) mit einer Wahrscheinlichkeit P=2/100 zu kriegen.)
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Nur so zum Verständnis: Du/Ihr nehmt alle Beiträge die den Anforderungen/Bedinungen entsprechen und wählt dann per Zufall aus, wer gewinnt, oder schaut ihr euch die einzelnen Beiträge auch genauer an und entscheidet dann anhand der Qualität der Einsendungen?

LG Sony

Die geneigte Meinung der bewertenden PCGH-Redakteure, hat keinen rechtlichen Anspruch und Hinterherweinen, weil man halt nicht in das Bewertungsprofil gepaßt hat, ist kleinlich, genauso wie die Hechelei, das man erst eine gewisse Anzahl von Beiträgen, oder Mitgliedszeit erlangen muß.

Leute, was seid ihr denn für Helden?

Ich für meinen Teil, finde z.B. Minti's Bild, rein von der relaxten, heimelichen Athmosphäre, vom ersten Eindruck her, sehr ansprechend.

Fahrstuhl's Kreation, vermittelt recht gut, den Eindruck einer Zockerhöhle, allerdings mit einem lustigen Augenzwinkern meinerseits, für die Gesichtshandarbeit.


PS: es waren gültige 53 Ersteller, mit insgesamt 193 Bildern
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Glückwunsch an die Gewinner. Naja immerhin hat man bei diesem Gewinnspiel eine deutlich höhere Chance etwas zu gewinnen ;)

Und das geflame das sich extra hier welche anmelden um etwas ab zu greifen halte ich für Sinn-frei...

Viel Glück beim nächsten Spiel :ugly:
 
Zurück