5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Fliegender .... PC.

Habe nicht gedacht, dass ich so sch...lecht zeichnen kann...
DSCF3787.JPG
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

oh da hab ich wohl die ersten 3 Runden irgendwie verpasst... aber gab da sowieso nix gutes zu gewinnen bis auf die Grafikkarte...

bei dem jetzigen Gewinnspiel wünsche ich allen viel glück die mitmachen, das Gehäuse brauch ich nicht daher verzichte ich auf eine Teilnahme;)
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Schaun wir mal!
 

Anhänge

  • DSC05935.jpg
    DSC05935.jpg
    370,6 KB · Aufrufe: 233
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Leider hatte ich keine Buntstifte sondern nur Stabilos.
(Das grüne ist ein beleuchtetes Sichtfenster)


PS: Mein sohn meinte nur ich soll nochmal in den Kunstunterricht der 1 Klasse gehen.
 

Anhänge

  • P1000303.jpg
    P1000303.jpg
    895,1 KB · Aufrufe: 196
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Ich vermute stark das dies... ach ich glaube die wollen einfach bloß Spaß an unseren Kunstwerken haben.:ugly:

Kann hier irgendjemand ordentlich Zeichnen?
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Heureka was ein Spaß und eine wiederkehrende Erkenntnis, dass die 4 damals im Kunstunterricht wohl doch gerechtfertigt war?
Aber ich dachte mir frei nach dem Olympischen Gedanken "Dateisein ist alles!"

DSCF3879.JPG

Mein Neffe wollte mich bei der Aktion wohl gleich mit zum Kindermalkurs nehmen *g*
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Warum gibt es keine Einschränkung bei der Mitgliedsdauer und/oder Beiträgen? Die Mitgliedsdauer allein sagt nur aus, wann jemand mal einige Minuten (die Forenregeln sind schließlich zu lesen ;)) in die Registrierung gesteckt hat und die Anzahl der Beiträge verführt zum Spammen und gibt auch nicht wieder, was jemand für die Community geleistet hat. Am wichtigsten ist aber: Das Gewinnspiel wurde in der Print-Ausgabe 11/2012 vorgestellt und steht damit auch jedem offen, der sich die Ausgabe für gutes Geld erworben hat. Ich muss jetzt hoffentlich niemanden erklären, dass eine Vorstellung im Print-Magazin oder auch bei Facebook hilft, mehr bzw. bessere Preise zu erhalten, die wir euch zur Verfügung stellen können. Aktuell wird kein Community-Mitglied bevorzugt oder benachteiligt, was ich für fair halte. Damit sollten eigentlich alle Seiten leben können, zumal keine Nachteile entstehen, wenn man sich am Gewinnspiel nicht beteiligt.
Nur so zum Verständnis: Du/Ihr nehmt alle Beiträge die den Anforderungen/Bedinungen entsprechen und wählt dann per Zufall aus, wer gewinnt, oder schaut ihr euch die einzelnen Beiträge auch genauer an und entscheidet dann anhand der Qualität der Einsendungen?
Ja, sofern die Bedingungen erfüllt sind, ist die Art der Gestaltung nebensächlich und beeinflusst nicht die Gewinnchance. Wäre es nicht so, hätten viele Nutzer mit weniger Freizeit realistisch gesehen kaum eine Chance, weil der Zeitaufwand deutlich steigen würde, um ein Bild zu liefern, das alle anderen Lösungsvorschläge übertrifft. Zweitens gefallen mir viele Einsendungen sehr gut, aber die Gründe sind häufig unterschiedlich. Mal ist das Foto einfach gelungen (schöne Perspektive, gute Schärfe, ansprechende Farben etc.), bei einem anderen ist die Anordnung vielleicht sehr kreativ (Beispiel: Mausefalle) und ein anderer User war vielleicht auf Dienstreise und hat aus seinen begrenzten Möglichkeiten vor Ort das Maximum herausgeholt. Wie gewichtet man das, wie stark sollte der persönliche Geschmack entscheiden? Das ist mir zu subjektiv, um danach einen Gewinner zu bestimmen. Aber natürlich sind kreative Umsetzungen gerne gesehen, denn am Ende soll es bei so einem Gewinnspiel doch auch Spaß machen, die Lösungen zu erarbeiten und andere Lösungen anzugucken. Die Aufgabenstellungen sind schließlich auch aufwendiger als bei einem 08/15-Gewinnspiel.
2% Gewinnchance? Hätten dafür nicht 199 Leute teilnehmen müssen? oo" (Nach Wolfram Alpha und Wikipedia, die Wahrscheinlichkeit einen Richtigen (r=1) von 2 Gezogenen (k=2) aus x Möglichen (N=x) mit einer Wahrscheinlichkeit P=2/100 zu kriegen.)
Ich bin ohne Formel von einer anderen Ausgangsbasis (1 aus ca. 50) ausgegangen. %-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

kümmert euch nicht um's datum, das war schon vorher da, habs aber gerade ebend ers bemerkt^^
joa ansonsten alles da. der alarmkasten ist das zwischen leuchte und gehäuse^^
Bild.JPG
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Dann will ich mich doch auch einmal blamieren. Gut das meine Kunstlehrerin mein Werk nicht sehen muss. ;)

PCGH Runde 4 [1600x1200].JPG
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Beim Colorieren habe ich schnell festgestellt: in meinem Haushalt fehlen Buntstifte:lol:
 

Anhänge

  • Scan1337.jpg
    Scan1337.jpg
    812,2 KB · Aufrufe: 155
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Ich hab mein bestes gegeben aber ich merke warum ich kein Kunststudent bin xD
2012-09-21 19.36.45.jpg
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Ja, sofern die Bedingungen erfüllt sind, ist die Art der Gestaltung nebensächlich und beeinflusst nicht die Gewinnchance. Wäre es nicht so, hätten viele Nutzer mit weniger Freizeit realistisch gesehen kaum eine Chance, weil der Zeitaufwand deutlich steigen würde, um ein Bild zu liefern, das alle anderen Lösungsvorschläge übertrifft. Zweitens gefallen mir viele Einsendungen sehr gut, aber die Gründe sind häufig unterschiedlich. Mal ist das Foto einfach gelungen (schöne Perspektive, gute Schärfe, ansprechende Farben etc.), bei einem anderen ist die Anordnung vielleicht sehr kreativ (Beispiel: Mausefalle) ...

Ok, danke für die Erläuterung. Natürlich immer das Bestmögliche leisten. Aber ich hatte halt das Gefühl(oder Ahnung, wie auch immer), das bei Mintis Gewinn dein Adminherz im Spiel war(wegen des defekten Bildschirms), aber da du das jetzt geklärt hast, hatte Minti echt Glück :daumen:


Die Zeichnung muss ich auch noch machen,... :devil:

LG Sony
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

So mal meinen Beitrag für das Gewinnspiel!

Viel Glück allen (:
 

Anhänge

  • IMG_0153.JPG
    IMG_0153.JPG
    101,3 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_0154.JPG
    IMG_0154.JPG
    121,3 KB · Aufrufe: 317
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Sonnenschrim als Power-Button, Alarmanlage oben, Flügel beim Red Bull Sticker, Surfbrett als i-Punkt.

Ich hoffe man erkenn alles!!

Hat Spaß gemacht :D
 

Anhänge

  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 158
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Hoffe doch, dass man meinen Sonnenschirm erkennen kann. :schief:
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

ich muss sagen dass schon echt geile bilder dabei sind^^
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Normal male ich ja lieber in Schwarz weiß mit bleistifft, oder ich mach kulli zeichnungen.

Hoffe das es euch trotzdem Gefällt.
Möge der Beste gewinnen!
LG CoXx

PCGHX Wettbewerb_2012_Pic1.JPG

PCGHX Wettbewerb_2012_Pic2.jpg
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch Buntstifte in meinem Schrank finde :ugly:

20120922_003019.jpg
 
Zurück