5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 3 mit brandneuer Geforce GTX 660 von Zotac

Euch ist schon klar das dass Gewinnspiel gestern um 16:14 vorbei war? :ugly:

Edit: Also die Runde 3 ist vorbei, nicht das komplette Gewinnspiel wollte ich sagen :devil:
Das ist auch so ein Grund warum ich mir extra Threads für die einzelnen Runden wünsche, damit man die Startzeit und das Ende der jeweiligen Runde besser wiederfinden/nachlesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 3 mit brandneuer Geforce GTX 660 von Zotac

Weiß jemand wann die glücklichen Gewinner gezogen werden?

Gruß Jack
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 3 mit brandneuer Geforce GTX 660 von Zotac

Euch ist schon klar das dass Gewinnspiel gestern um 16:14 vorbei war? :ugly:

Edit: Also die Runde 3 ist vorbei, nicht das komplette Gewinnspiel wollte ich sagen :devil:
Das ist auch so ein Grund warum ich mir extra Threads für die einzelnen Runden wünsche, damit man die Startzeit und das Ende der jeweiligen Runde besser wiederfinden/nachlesen kann.
Sowas passiert wenn man alles nur kurz überfliegt :schief:
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 3 mit brandneuer Geforce GTX 660 von Zotac

Mich würde mal interressieren wann die gewinner bekannt gegeben werden und wann die nächste runde beginnt.
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 3 mit brandneuer Geforce GTX 660 von Zotac

Warten auf ne neue Runde... hab die 3. verpasst :(
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 3 mit brandneuer Geforce GTX 660 von Zotac

Ich würde auch gern wissen wann es bekannt gegeben wird......
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 3 mit brandneuer Geforce GTX 660 von Zotac

Mehrere Threads sind umständlicher zu handhaben (alle abonnieren, alle schließen?) und überfluten das Unterforum. Außerdem passt dann die Zuordnung des News-Artikels zum Thread nicht mehr, was weitere Probleme nach sich zieht.

Für mehr Übersicht wurde daher der Startbeitrag überarbeitet und ermöglicht ab sofort einen Schnellzugriff auf alle Runden. Direkt angegeben ist die Laufzeit (werde ich bei kommenden Runden gleich eintragen) und die Preise samt Gewinner sind dort auch angegeben. Wer wissen möchte, wer in Runde 2 gezogen wurde, kann dort nun nachsehen. Fehlt euch noch eine Angabe im Startbeitrag?

Ich bitte noch um etwas Geduld, bis die Runde-3-Auswertung fertig ist und Runde 4 startet. Ich habe ausnahmsweise eine größere Marktübersicht für das Print-Magazin an der Backe und diese Woche ist Abgabe. Das hat bis Mittwoch erst einmal Vorrang - auf die Schnelle hingeschluderten Murks wird es von mir weder beim Gewinnspiel noch beim Artikel geben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 3 mit brandneuer Geforce GTX 660 von Zotac

Ich bitte noch um etwas Geduld, bis die Runde-3-Auswertung fertig ist und Runde 4 startet. Ich habe ausnahmsweise eine größere Marktübersicht für das Print-Magazin an der Backe und diese Woche ist Abgabe. Das hat bis Mittwoch erst einmal Vorrang - auf die Schnelle hingeschluderten Murks wird es von mir weder beim Gewinnspiel noch beim Artikel geben. :)
Die Ausrede kann man ja gerade noch durch gehen lassen. ;)

Sind die Preise aus Runde 2 schon unterwegs zu den Gewinnern? Bin bei sowas immer ungeduldig. ^^
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 3 mit brandneuer Geforce GTX 660 von Zotac

Ich denk mal bei dem Preis kann man die möglichen Gewinner auch mal eine Weile zappeln lassen! :D

... auch wenn ich selber gespannt bin wer nun bald eine der zwei GTX660 sein eigen nennen darf. :D

mfg
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 3 mit brandneuer Geforce GTX 660 von Zotac

Würde mich auch Interessieren ob die Preise aus Runde 2 schon unterwegs sind????:hail:
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 3 mit brandneuer Geforce GTX 660 von Zotac

Euch ist schon klar das dass Gewinnspiel gestern um 16:14 vorbei war? :ugly:

Edit: Also die Runde 3 ist vorbei, nicht das komplette Gewinnspiel wollte ich sagen :devil:
Das ist auch so ein Grund warum ich mir extra Threads für die einzelnen Runden wünsche, damit man die Startzeit und das Ende der jeweiligen Runde besser wiederfinden/nachlesen kann.

Deshalb steht bei mir auch der Korrektheit zuliebe "außerder Wertung..." nur zeigen kann mans trotzdem, auch wenn es arbeitsbedingt, nicht früher als 16:20 im Tread fertig war.

Bin trotzdem gespannt wer die Gewinnerkandidaten (für vor 16:14h) sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 3 mit brandneuer Geforce GTX 660 von Zotac

Ich warte bzgl. Versand leider noch auf eine Rückantwort und verweise grundsätzlich auf das FAQ:

Frage: Wie lange muss ich auf meinen Gewinn warten?
Antwort: Es kann leider einige Wochen dauern, bis Sie Ihren Gewinn erhalten. Einige Preise verschicken wir aus der Redaktion, andere Preise verschickt der Hersteller direkt an Sie bzw. ist noch auf dem Weg zu uns - auf die internen Abläufe haben wir dabei keinen Einfluss. Sollte ein spezielles Produkt noch nicht erhältlich sein, werden wir darauf hinweisen und Sie erhalten das Produkt dann, wenn es auch im Handel zu erwerben ist.

Im Startbeitrag wird nun außerdem festgehalten, welche Preise bereits verschickt wurden. Bitte schaut dort immer zuerst nach, wenn ihr euch über den Status informieren möchtet.
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 3 mit brandneuer Geforce GTX 660 von Zotac

ok danke für die info. Freu mich schon auf die auswertung. Was glaubt ihr kommt nächste runde dran?
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 3 mit brandneuer Geforce GTX 660 von Zotac

Vielen Dank für den Gewinn! Ich hoffe ihr habt noch viele erfolgreiche Jahre vor euch und freue mich natürlich auch schon auf den Gewinn.
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 3 mit brandneuer Geforce GTX 660 von Zotac

Ich bitte noch um etwas Geduld, bis die Runde-3-Auswertung fertig ist und Runde 4 startet. Ich habe ausnahmsweise eine größere Marktübersicht für das Print-Magazin an der Backe und diese Woche ist Abgabe. Das hat bis Mittwoch erst einmal Vorrang - auf die Schnelle hingeschluderten Murks wird es von mir weder beim Gewinnspiel noch beim Artikel geben. :)

:daumen: So gehört sich das !
 
Zurück