5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Mein PC liebt sein Surfbrett. Darum ist er auch immer gut "drauf". ;)

Mit den Ohren kann er nicht nur gut hören sonder auch laut "rufen" ^^.

Im Köpfchen ist er ganz helle!

Damit er immer braun gebrannt ist aber keinen Sonnenbrand bekommt hat er seinen Sonnenschirm immer dabei.

Glücklicherweise bleibt ihm das in's Wasser "fliegen" ersparrt.

Ich hoffe, Euch gefällt's.
DSC07601.jpg
 

Anhänge

  • DSC07599.jpg
    DSC07599.jpg
    576,9 KB · Aufrufe: 106
  • DSC07598.JPG
    DSC07598.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 99
  • DSC07596.JPG
    DSC07596.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 98
  • DSC07595.JPG
    DSC07595.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 106
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

nächstes Mal mal ich lieber 2 Konzertflügel, die sind einfacher als Federflügel, oder 2 gebratene Fleischkeulen mit Knochen^^
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Nächstes mal werd ich mir gegenüber nicht so stur sein, das mit den FineLinern zu beenden, wenn ichs damit angefangen habe :-/ 2 Stunden (1,5h fürs Colorieren) habe ich gebraucht und solche wunderbaren Flügel kamen raus :ugly:
 

Anhänge

  • Das Traumgehäuse.jpg
    Das Traumgehäuse.jpg
    884,8 KB · Aufrufe: 122
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

bin leider nicht so künstlerisch begabt aber ich hoffe man erkennt es trotzdem
 

Anhänge

  • 20120922_144858[1].jpg
    20120922_144858[1].jpg
    906,1 KB · Aufrufe: 122
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

DSCI3305.JPG DSCI3307.JPG DSCI3309.JPG DSCI3310.JPG DSCI3311.JPG DSCI3312.JPG DSCI3313.JPG DSCI3314.JPG So,
dass ist meine Bild hat mich mit den ganzen Details 2 Stunden gekostet. :)
Hoffe es gefällt euch. ;)
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Leider hab ich jetzt nicht so viel Zeit aber ich denke das geht trotzdem

IMG_0201.JPG
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Hallo zusammen,

hier mein Bild:

securedownload.jpg

Beste Grüße

XAVAS993
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

@Breaker:

Das Bild hättest du noch bunt anmalen müssen :( Vielleicht nächstes Mal dann :)
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

So hier kommt mein Bild ;).

Einmal ein gescannt, weis nicht wo es besser aussieht ;).



Einmal mit dem Foto ;).



Also hier beide Bilder, sucht euch eins raus wo es besser aussieht und man mehr an Details erkennen kann :D, wünsche allen viel Glück ;), Mfg Snapstar
 

Anhänge

  • IMG.jpg
    IMG.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 89
  • CIMG4224.JPG
    CIMG4224.JPG
    1.021,1 KB · Aufrufe: 77
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Ich. Aber ich bin minderjährig. :D
Pech gehabt!

kannste nich etwas zeichnen und dann deinen beitrag editieren? ich meine laut den regeln bist du dann doch automatisch vom gewinnspiel ausgeschlossen oder nicht?^^

aber natürlich auch nur dann wenn du uns ein kunstwerk zeigen möchtest ;)
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

kannste nich etwas zeichnen und dann deinen beitrag editieren? ich meine laut den regeln bist du dann doch automatisch vom gewinnspiel ausgeschlossen oder nicht?^^
aber natürlich auch nur dann wenn du uns ein kunstwerk zeigen möchtest ;)
Dafür bräuchte ich Zeit und diese habe ich momentan leider nicht ...
2 Sportarten, Klavier, Schule (ist momentan schon beinahe Ganztagsschule), Orchester, Physik-AG, Hardware, ...
Aber Cyber Muths ist wirklich nicht schlecht. :daumen: Ich brauche immer etwas Zeit, um auf eine gute Idee (1 Woche :ugly:) zu kommen und genau das ist das, was für mich mein Bild einzigartig und schön macht. Zeichnen nach dem Baukastenprinzip kann jeder ...
EDIT: So viele tolle Bilder in Zentralperspektive ... Warum versucht es hier eigentlich keiner mit dem Fluchtpunkt zu zeichnen?
Außerdem finde ich Andrejews Bild am besten.
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

@Raketenjoint:

Erst mal: Danke für dein Lob. :redface:

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Oha, stellenweise sind ja echte Meisterwerke entstanden! Vor allem Blechdesigner und Andrejews sind hier hervorzuheben. Schön!

Mein bescheidener Versuch:
babumamasurfjet.jpg


Bis bald

babumama

PS: babumama ist Mr.Knisters Mutter. Wegen der Altersbeschränkung kann der leider nicht teilnehmen. Er hilft aber mit :)
 
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Last Minute(Fast) :)
22092012327.jpg
 

Anhänge

  • 22092012328.jpg
    22092012328.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 81
  • 22092012329.jpg
    22092012329.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 92
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Oha, stellenweise sind ja echte Meisterwerke entstanden! Vor allem Blechdesigner und Andrejews sind hier hervorzuheben. Schön!
Mein bescheidener Versuch:
Anhang anzeigen 585573
Bis bald
babumama
PS: babumama ist Mr.Knisters Mutter. Wegen der Altersbeschränkung kann der leider nicht teilnehmen. Er hilft aber mit :)
Applaus: Sieht doch super aus! Und endlich jemand, der einmal den guten alten Fluchtpunkt nutzt. Das sieht meiner Meinung nach so viel realistischer/besser aus. Gibt es als nächste Aufgabe vielleicht: Male einen PC mit ... und nutze CAD! :ugly: Gewinn GTX 670. :D
@Raketenjoint:
Erst mal: Danke für dein Lob. :redface:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :daumen:
Ich will aber nicht. :D Ne, aber ehrlich: Ich habe mir in diesem 3/4 Jahr den PC mit Wakü perfekt auf mich angepasst. Was soll ich dann noch mit einem Gehäuse? Ich weiß ja jetzt schon nicht mehr, wohin mit den ganzen Kartons? :lol:
 
Zurück