5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

Steht schon im Thread warum.;)

Leider habe ich nichts gewonnen.:(

Und mir lag der Fokus etwas zu stark auf Fotos, aber eine gute Sache war es trotzdem.

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

Schade, über den Monitor hätte ich mich sehr gefreut, aber auch so:
Vielen vielen Dank für die tollen Stunden des Rätselns und für verrückt erklärt zu werden durch seine Familie, wenn man z.B. abends mit Taschenlampe eine Festplatte vergräbt im Garten :ugly:

Danke für das Gewinnspiel :pcghrockt:

Leider wieder nichts gewonnen :(

Erstaunlich aber, wie viele doch mit gemacht haben. Die Hemmschwelle, sich öffentlich zum Affen zu machen ist wohl doch deutlich höher als gedacht. Man muss ja mal bedenken, das teilweise nicht mal 40 Leute mitgemacht haben, wenn ich mich richtig erinnere :wow:

Da sind die 200 schon richtig viel!

Ich vote daher ganz klar weiterhin für Gewinnspiele, wo man sich zum Affen macht :D

PS:
Ich hoffe WIRKLICH, das deine Geschichte in Episoden in der Print abgedruckt wird Stephan :daumen:
Die Geschichte ist einfach ZU GEIL! Das wäre etwas für die letzte Seite oder so. Einfach übers Jahr verteilt :daumen:

meine stimme für solche gewinnspiele habt ihr auf jeden fall, sowas macht doch einen besonderen reiz aus ;)
und ich liebe backen/kochen :)

Vielen dank für das tolle Gewinnspiel! :pcghrockt:
Hab sogar ein Gehäuse gewonnen :daumen:

Ich das Gewinnspiel so super, da es nicht so ein "beantworte eine Frage deren Antwort du hier findest" Gewinnspiel war.

1. Fand ich das basteln super und auch die Ergebnisse von allem.
2. War die Gewinnchance deutlich höher. :D

Daher fände ich es echt toll wenn es irgendwann nochmal so ein Spiel gäbe. Am aller spätesten bei dem 10 jährigen Jubiläum :ugly:

@Stephan nochmals vielen dank für das tolle Spiel :hail:

Vielen Dank PCGH!

Das erste mal das ich an eurem Gewinnspiel teilgenommen habe und gleich einen neuen Bildschirm abgestaubt. :daumen:
Da hat es sich gelohnt, 2 Stunden an der ersten Aufgabe zu sitzen, Algorithmen zu erstellen und den Kopf rauchen zu lassen.

In Zukunft werde ich kein Gewinnspiel mehr Verpassen.;)

ich hab gar nicht mitbekommen dass das Gewinnspiel weiterging -__- eine FB nachricht währe schön gewesen D:

Ein Paket aus Rotterdam ist da!

So hieß es heute Nachmittag, als ich nach Hause kam. Antec? HCG? 620 Watt? Das muss doch ein Netzteil sein!
DSC01633.jpg

Da ist er nun, der Energiespender. Aber nur zu Besuch. Am Montag geht er wieder. Dann wird er bei einem guten Freund in den neuen Rechner eingebaut.

Danke, PCGH(X)! Es war eine schöne Zeit mit einem der beiden besten Gewinnspiele, an denen ich je teilgenommen habe!

Viele Grüße

babumama bzw. Mr.Knister (noch nicht volljährig, deshalb der Elternaccount)

Bei gab es heute auch ein Paket aus Holland und zwar das Antec One.

Was ich damit Anstelle weiß ich noch nicht. Villeicht mein LAN PC da einbauen. Nur wird er dadurch eigentlich unnötig groß.?!?

Ach die Qual der Wahl. :) Auf jedem Fall danke für das tolle Gewinnspiel :daumen:

Anhänge

• ForumRunner_20130305_200328.png
    ForumRunner_20130305_200328.png
    770,9 KB · Aufrufe: 77
Bei mir ist auch ein Paket aus Rotterdam angekommen.
Danke für das wundervolle Eleven Hundred :)

Ps: Ich frag mich nur die ganze Zeit wie das ein Midy Tower seinsoll :p

Anhänge

• image-2270875800.jpg
    image-2270875800.jpg
    477,5 KB · Aufrufe: 96

Was ich damit Anstelle weiß ich noch nicht.

wenn du keine lösung findest bin ich der ansprechpartner :D
wär aber echt mal wieder zeit das mein desktop ein gehäuse hat wo man das seitenteil zumachen kann :ugly:

So lange dauert das?:huh:
eigentlich brauch in den neuen Bildschirm:(

Sonst muss ich mir erst noch einen neuen kaufen und dann wieder verscherbeln... :heul:

BenQ Europa sitzt in Eindhoven. Wobei von da aus der Versand auch nicht allzu lange dauern sollte. Mein Antec-Paket wurde Freitag gecheckt, Montag versandt und war Dienstag da. Da kommt es wohl eher auf BenQs Versandabteilung an...ich wünsche jedenfalls Euch allen einen schnellen Versand :)

Zurück