Duvar
Kokü-Junkie (m/w)
AW: 4k vs AntiAliasing (Kantenglättung)
Also in den ersten Stunden dachte ich, auf keinen Fall, der geht zurück. Dann habe ich mal gestern bissl gezockt und später noch paar Filme geschaut und plötzlich kann ich mich immer mehr mit dem Gerät anfreunden. Bei mir beträgt der Abstand rund 105-110cm. Games etc sehen einfach Hammer aus auf so einem riesen Teil. Hatte davor ja auch einen UHD Monitor (24"
), ist schon ein kleiner Umstieg.
Das gute ist, wenn ich demnächst kein Bock mehr auf dieses Teil hab, kaufe ich mir halt einen Monitor und verfrachte dieses Teil dann an die Wand im Schlafzimmer, aber erstmal teste ich mal noch einige Tage. Werde den jedoch vermutlich behalten. Habe hier mal paar Bilder gemacht: Monitorsuche oder doch lieber TV?
Also in den ersten Stunden dachte ich, auf keinen Fall, der geht zurück. Dann habe ich mal gestern bissl gezockt und später noch paar Filme geschaut und plötzlich kann ich mich immer mehr mit dem Gerät anfreunden. Bei mir beträgt der Abstand rund 105-110cm. Games etc sehen einfach Hammer aus auf so einem riesen Teil. Hatte davor ja auch einen UHD Monitor (24"
), ist schon ein kleiner Umstieg.Das gute ist, wenn ich demnächst kein Bock mehr auf dieses Teil hab, kaufe ich mir halt einen Monitor und verfrachte dieses Teil dann an die Wand im Schlafzimmer, aber erstmal teste ich mal noch einige Tage. Werde den jedoch vermutlich behalten. Habe hier mal paar Bilder gemacht: Monitorsuche oder doch lieber TV?

)