4890 zum unschlagbaren Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und um Euch jetzt alle noch auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen (:fresse:):

Ein Blick in den Haftungsbeschluss fördert zu Tage:
Jegliche Haftung für die Nutzung der Inhalte der Website oder die Richtigkeit der Inhalte oder die Erreichbarkeit der Website wird ausgeschlossen.
D.h. sollte es sich hier um einen Eingabefehler handeln, wovon wohl auszugehen ist, ist der Shop nicht verpflichtet die Karten für den Preis zu liefern. Noch kam nämlich auch kein Kaufvertrag zu stande. Ihr habt lediglich alle eine "Bestelleingangsbestätigung" erhalten. Den Fehler hat heute - am Sonntag wohlgemerkt - eben noch keiner bemerkt, da keiner arbeitet (logisch eigentlich :fresse: ).

Ich freu mich jetzt schon auf die 1000 "Es tut uns Leid" Emails. Spart euch den Aufwand und die Preisgabe eurer Daten :)

Zuletzt bearbeitet:
Und um Euch jetzt alle noch auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen (:fresse:):

Ein Blick in den Haftungsbeschluss fördert zu Tage:
D.h. sollte es sich hier um einen Eingabefehler handeln, wovon wohl auszugehen ist, ist der Shop nicht verpflichtet die Karten für den Preis zu liefern. Noch kam nämlich auch kein Kaufvertrag zu stande. Ihr habt lediglich alle eine "Bestelleingangsbestätigung" erhalten. Den Fehler hat heute - am Sonntag wohlgemerkt - eben noch keiner bemerkt, da keiner arbeitet (logisch eigentlich :fresse: ).

Ich freu mich jetzt schon auf die 1000 "Es tut uns Leid" Emails. Spart euch den Aufwand und die Preisgabe eurer Daten :)

Brauchst du mir nicht zu sagen, denn daher hab ich Nachname gewählt, denn ich hab keine Lust lange zu warten, bis mein Geld wieder da ist.

Vllt hoffen die, mit dem Geld ne Weile arbeiten zu können, weil ein paar Leute immer per Vorkasse zahlen?

Och, meine Daten können die ruhig haben ^^ Is eh ne Mailaddy, auf die ich selten zugreife und bei der mit Spam schnurz egal ist :D

Brauchst du mir nicht zu sagen, denn daher hab ich Nachname gewählt, denn ich hab keine Lust lange zu warten, bis mein Geld wieder da ist.

Vllt hoffen die, mit dem Geld ne Weile arbeiten zu können, weil ein paar Leute immer per Vorkasse zahlen?

Deshalb hab ich auch Nachnahme gewählt. Bin schon einmal auf die Nase gefallen, obwohl es kein dubioses Angebot war...nur die Firma war leider Insolvent, was ich nicht wusste...50 Euro ade

Och, meine Daten können die ruhig haben ^^ Is eh ne Mailaddy, auf die ich selten zugreife und bei der mit Spam schnurz egal ist :D

Deshalb hab ich auch Nachnahme gewählt. Bin schon einmal auf die Nase gefallen, obwohl es kein dubioses Angebot war...nur die Firma war leider Insolvent, was ich nicht wusste...50 Euro ade

Och, zum Glück musste man sich nicht registrieren, sondern einfach nur als Gast bestellen. Nur hab ich leider mein Passwort zum Spamkonto vergessen ... Nur hab ich ne Adresse angegeben, wo ich nur zur Zeit bin *g*

Was warn das fürn Laden?

Und, weil ich ja nicht gierig bin, hab ich nur eine gewählt, auch wenn ich ne zweite locker hätte unterbringen können ...

So kleines update,beim 2. Laden ,der die Karte sogar noch billiger hatte ,ist sie wieder aus dem Sortiment verschwunden.
Beide Läden gehören wohl irgendwie zusammen,den der Bestellvorgang und die emails von beiden sehen gleich aus.

So kleines update,beim 2. Laden ,der die Karte sogar noch billiger hatte ,ist sie wieder aus dem Sortiment verschwunden.
Beide Läden gehören wohl irgendwie zusammen,den der Bestellvorgang und die emails von beiden sehen gleich aus.

Dass muss aber noch lange nicht heissen, dass die Seiten auch zusammengehören. Viele Websites benutzen das gleiche Grundsystem (mir fällt der richtige Begriff grad nicht ein), dass kann auch Zufall sein.

Aber mir kommt das irgendwie auch total faul vor. Klar wärs natürlich klasse, aber da kann einfach irgendwas nicht stimmen. Wenns die in Asien so billig gibt ok, aber nie und nimmer hier in Deutschland. Bin jedenfalls sehr gespannt was man da noch hört.

naja wenn der shop wirklich so dumm ist und es nicht bemerkt wird das schon ein schwerer Verlust sein, wir haben den Shop zerstört xd, wir haben Existensen vernichtet!

Morgen werden wir mehr wissen, ich halte das ganze immer noch für ein Versehen seitens des Händlers. Und zudem, alle Nase lang mit AGB und Recht rumzuwerkeln... ich weiß nicht, Leute. Ist Eure Materialgier wirklich so groß, dass ihr euch alle Nase lang mit jedem wegen ein paar Euro rumzanken müsst? Ich mein, klar, jeder muss schauen, wo er bleibt... doch ist das wirklich so sinnig, dafür mit einem Händler rumzustreiten?

MfG

KILLTHIS

Ja verstehe ich auch nicht den ganzen gespame von AGBs und man kann dagegen klagen!
Ich rechne auch mit einem versehen und hoffe der Chef ist im Urlaub und die Vertretung hat keinen blassen schimmer von den Kursen solcher Teile:devil:

Ne im ernst, dabei sein ist alles und ist irgendwie spannend was da wirklich raus kommt. Ist mir eigentlich egal, ob es klappt oder nicht, würde mich aber ärgern, wenn ich es somit nicht mitgemacht hätte.
Also leutz, hört auf schlechte Stimmung zu machen und nehmt doch nicht die Spannung aus der Sache!:devil:

kennt ihr den ramschkönig, alex walzer? :D

evt. steckt er dahinter und es handelt sich nicht um einen fake oder fehler!!

evt. hat der shop-besitzer x-tausend karten für 30 euro kurz vor dem launch der neuen karten eingekauft....:ugly:

Aehh ja... naja bisher ist sie noch für den Preis im Shop...

Wenn der Shop das ernst meint, frage ich mich: Ist der Betreiber irgendwie suizidal oder wie muss ich das verstehen?

Naja, wers glaubt dass die damit keine Verluste machen (sofern sie liefern), wird seelig. :p

Wenn die Leute hinter dem Shop wirklich so wahnsinnig brotig sind, die Karten für den Preis im Shop zu haben und trotz der AGB noch auszuliefern. Sorry, dann sind die selbst schuld. Muhaha...

Und sobald hier der 1. die Karte in den Händen hält, bestelle ich auch. So viel Dummheit muss dann nämlich einfach weh tun. :devil:

Klar, wenn das so einfach geht, dann hau ich natürlich auch eine Bestellung raus, wäre ja schön blöde, wenn ich das nicht tu. (Auch wenn mein Geldbeutel diesen Monat schon knapp ist, aber so eine Gelegenheit lässt man sich ja nicht gehen!)

ich glaub es wird eher daraus hinauslaufen wie bei Quelle.
ihr kriegt nix, aber wir verlosen 10x die karte.
Als ob so ein Shop sich das Leisten könnte.Entweder die merken nicht das der Preis zu niedrig ist.Was ja an sich unmöglich ist bei geschätzten 1500 bestellungen für die Karte.Oder die stornieren einfach alle Bestellungen und gut ist.Das allerhöchste was ich mir vorstellen könnte wäre ne entschuldigung per mail.Ist ja kein riesen Versandhändler wie Quelle und ins Fernsehen kommt der bestimmt auch nicht.:)

Theoretisch könnte ich auch eine bestellen, nur bringt mir das alles nichts, weil ich zum einen mit der HD4890 nichts anfangen kann, da ich derzeit eine schnellere Grafikkarten besitze und zum Anderen, weil ich die Karte eh nicht geliefert bekommen würde. Denn wie bereits von McZonk erwähnt wurde, wird der Händler nicht liefern ;)

WTF wo ist mein post warum bleibt der nicht stehen welcher admin treibt hier seine spielchen?????

nochmal ich hab se auch gekauft für denn preis unschlagbar

@ Ole88

gekauft hat hier noch keiner eine entsprechende Karte, das kann man erst ab Die sagen, falls am Mo keine Stornierungen/Entschuldigungen/Absagen eintrudeln. Die Hoffnung liegt ja darauf, dass vllt die ersten tatsächlich eine bekommen, weil Lockangebot mit ein paar Karten.

@ Dr. Cox

Verkaufen?

In meinem Freundes und Bekanntenkreis ist die nachfrage nach ATI-Karten erst einmal gesättigt, nicht zuletzt wegen der hohen Ausfallrate. Und einen ebay-Account habe ich nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück