4890 zum unschlagbaren Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abwarten :D

Ja ne, ist schon klar; dennoch bleibt zu hoffen, dass die Leute, die in Vorkasse gegangen sind, auch ihr Geld zurückerstattet bekommen...

Wenn in der Email drin steht "HD4890" und sie dir schreiben das sie es verschickt haben, hast du die Bestätigung das du eine HD4890 bekommst. Für den normalen Käufer ist die Artikelnummer irrelevant.

Daher, wenn du eine HD3450 bekommst, wirst du den Shop bitten das du die HD4890 bekomst. Wenn nicht gehts vor Gericht ;)

Wie ist das überhaupt bei Falschlieferungen? Kann man dann, aufgrund der Tatsache, dass mit dem Versand der Kaufvertrag zustande gekommen ist, auf Basis der Bestellbestätigung auch den Inhalt des Paketes anfechten?

(quasi Versand der HD3450 anstelle der HD4890)

Im Postfach ist es momentan ruhig...

Ich interpretiere deinen Beitrag mal folgendermaßen:

- Postbote kommt
- du machst das Paket auf
- Da liegt aber eine HD3450 drin, statt der, wie auf der Rechnung angegebenen HD4980
- Direkt zum Anwalt, da: Arglistige Täuschung und Betrug
- denn hättest du das Paket ohne Einsichtigung angenommen, hättest du ein Produkt gekauft, was du so nicht bestellt hast.

Wenn mir das passieren würde, würd ich zum Anwalt gehen...sowas wär für mich vorsetzlicher Betrug.

Naja Betrug und versehentlicher Vertausch einer ware ist schon was anderes, ich wird nich gleich zum Anwalt rennen o.O

Das Ding zurückschicken und denen klar machen das du deine HD4890 bekommst, SONST gehts zum Anwalt.

Und da es mehrere Shops haben (diesen Zahlendreher in der Artikelnummer) wird der Fehler wohl direkt vom Distributor kommen ;)

Aber stell dir auch mal vor, du machst die Rechnung auf und da steht dann 3450 statt 4980 ^^

Dann wärs Betrug, oder? Weil du es ja gar nicht so bestellt hast.

Ich warte immernoch auf die Mail! Wann fangen die denn an zu arbeiten??

Bestätigungsmail??? Wirst du wohl nicht mehr bekommen!
Ich warte eher auf ne Mail wo drinne steht das ich keine Karte bekomme...ich werde dort mal morgen oder so anrufen wenn keine absage Mail kommt wo meine HD4890 bleibt!

Habe leider auch noch keine Email erhalten, und ehrlich gesagt glaube ich nicht an eine Auslieferung der Karten. Die müssten schon sehr bescheuert sein wenn sie die Karten für 47€ verschicken würden obwohl in ihren AGB's steht dass keine Haftung für Fehler übernommen wird!

Oh man dieser shop ist sowas von unseriös ^^

Noch nicht mal ne E-mail oder so was?
ich hab auch noch nichts bekommen!

ich denke ich werde bald eine Kritik zum Shop schreiben:daumen:

hi

hab ne gestern schon ne bestätigungs email bekommen das ich das auf den konto so und so einzahlen soll.

damit ist doch die kaufentwicklung abgeschloßen oder nicht .

Ihre Bestellung wird nach Geldeingang an Sie versandt!

jetzt muß ich ja die 4890 karte bekommen oder .

einzige sache ist vieleicht ist der shop schon pleite und jetzt sammelt er noch geld ein .

Jau bei der Kirmesbude hätte ich nie im Leben per VK gemacht, selbst mit NN ist es ja immernoch ein preiskracher. So etwas macht man immer per NN, denn entweder läuft man seinem Geld nachher hinterher oder im schlimmsten fall ist die Bude wirklich Pleite und die Mücken sind weg, was ich hier aber nicht annehme.

Habe auch noch nichts erhalten. Werde mich wohl morgen früh mit dem Kaffee in der Hand auf meine Mauer vor der Haustür setzen und den Postboten fürstlich empfangen:lol:

Bleibt dochmal erstmal ein zwei Tage locker...oder zumindestens solange bis einer hier auftaucht der Neuigkeiten hat...
Gebt den leuten doch erstmal Zeit schnell zum Anwalt zu laufen damit sie sich anhören können wie sie die Karten nicht rausrücken müssen...
Ich will meine 2 Karten auch haben aber was bringt es denn sich hier schon vorher aufzuregen.
Wenn ich meine nicht in ein zwei Tagen bekommen sollte muss ich halt mal vorbei fahren und gucken was da los ist...;).

Bei NN zahlt man zwar etwas mehr, dafür kann man sich echt sicher sein, dass die Ware eintrudelt und man dann erst das Geld gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück