Bin auch schon seit ner Stunde am grübeln, ob ich denn jetzt einfach eine bestellen soll. Mein Verstand sagt mir das ich's lassen soll, aber ich würde mir selbst in den Arsch beißen wenn die Karten dann wirklich für 47€ geliefert werden.![]()
ging mir genauso, aber hast ja nix zu verlieren. ^^

.Guten Morgen Leute habe ja gestern auch per Nachname bestellt und heute auf meine Mails geschaut und dort stand.
Vielen Dank für ihre Bestellung wir werden diese schnellstens bearbeiten und der preis ist für die Graka laut E-Mail 47,00€ also abwarten bis der Postbote kommt und es steht auch in der Mail das es eine 4890 OC ist.
Also gesammt betrag wegen porto und Nachname 61,85€ wenn das klappt hoffen wir nur das es auch wirklich eine ist, freu mich.
Ich packs immer noch nicht wenn die echt für denn Preis raus geht, Mfg Snapstar
.Soweit ist das ja ganz normal...hab ja gestern auch so eine email bekommen, nur ist es jetzt schon nach acht...und ich bin mal gespannt was heute noch passiert....
nicht das da eine 3750 oder so was drinnen ist aber in der Mail steht ja 4890 OC bin echt mal gespannt habe die Mail Heute bekommen also bin ich gespannt drauf, Mfg SnapstarIn meinem Freundes und Bekanntenkreis ist die nachfrage nach ATI-Karten erst einmal gesättigt, nicht zuletzt wegen der hohen Ausfallrate. Und einen ebay-Account habe ich nicht![]()

kreisverkehr ich meine nicht die post sondern der post ^^ denn meiner ist schon dreimal verschwunden hier

Denke aber so was ähnlichem wird gleich auch in meinem Kasten flattern
Och, zum Glück musste man sich nicht registrieren, sondern einfach nur als Gast bestellen. Nur hab ich leider mein Passwort zum Spamkonto vergessen ... Nur hab ich ne Adresse angegeben, wo ich nur zur Zeit bin *g*
Was warn das fürn Laden?
Und, weil ich ja nicht gierig bin, hab ich nur eine gewählt, auch wenn ich ne zweite locker hätte unterbringen können ...

.