4890 zum unschlagbaren Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@msix38
Nicht schlimm^^

Wenn ich mir jetzt zwei bestellen würde und ein Netzteil wäre ich wieder über 200€
2x 4890 94€
Corsair - HX750W 135€
229€

das verfückbar hat mir auch erheitert :-)

nein, nix ebay. pcgh markplatz :devil: schmarrn - 2 würde ich mir behalten, zwei würden (zum preis von € 50.-) an freunde gehen, und somit würde ich nur eine verkaufen!

Ich habe mir mal auch eben eine Bestellt.:daumen:

Eigentlich, hätte ich ja gleich 10 Stück bestellen sollen.

Aber ich bin ja nicht Unverschämt.:D

Denn, wenn morgen die Firma wieder geöffnet ist.

Und die erstmal, die ganzen Bestell Eingänge sehen.

Werden die Mitarbeiter sowieso in Ohnmacht fallen.

Da werden locker über 1000 Bestellungen eingegangen sein.

Mal schauen, ob der Postbote die Tage klingelt.:hail:

Aber machen wir uns nichts vor...

Keiner wird diese Grafikkarte, für 47,- bekommen.

PS: Jedenfalls habe ich schon eine Bestell Bestätigung bekommen.

Gruß
Spacestar

Ahc, träumen ist doch schön! Naja, wenn sie doch ausliefern die HD 4890, werd ich mir hier eine ordern. Muss ich halt 50€ oder so mehr zahlen. Das ist mir das Risiko, doch keine zu haben wert!

Also ich glaube erlich geasgt auch nicht, dass ihr die bekommen werdet, weil wenn da schon fast 1000 Leute die GraKa bestellt haben, dann haben die ja schon einen Verlust von 100000€ :D

Und dann werden die auf das hier hinweisen:

"Haftungsausschluss
my-sparfuchs übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und in jedem Falle aktuell sind. Dies gilt auch für alle externen Links, die von dieser Website direkt oder indirekt verweisen. my-sparfuchs ist für den Inhalt einer Seite, die mit einem Link erreicht wird, nicht verantwortlich. my-sparfuchs behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Jegliche Haftung für die Nutzung der Inhalte der Website oder die Richtigkeit der Inhalte oder die Erreichbarkeit der Website wird ausgeschlossen. my-sparfuchs haftet daher nicht für konkrete, mittelbare und unmittelbare Schäden oder Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten, Datenverluste oder entgangene Gewinne entstehen können, die im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen entstehen, die auf dieser Website zugänglich sind."

Keiner von euch wird eine Auftragsbestätigung (nicht "Eingangsbestätigung) erhalten. Falls doch habt ihr Glück und der Händler muß liefern. Dann habt ihr aber wieder Pech weil bei der Menge an Bestellungen würde das vermutlich für den Händler nur eines bedeuten: Bankrott. Ergo wird er nicht liefern.

Wie auch immer, ich hab mir gerade einfach mal 50 Stück bestellt - 2350€ zzgl. Versand. :D

Man hat ja schließlich nichts zu verlieren... ^^

wisst ihr wiso ich ne anzeige machen werde wenn ich keine karte bekomme .

1.Die seite hatt schon meine name und adresse +kontonummer
vieleicht hatt der typ extra das gemacht .

dann verkauft er die adressen von leuten weiter .
zb. werbebranchen

2.es kann auch sein das der inhaber vor hatt etwas werbung für seine shop zu machen .zb ich höre von der shop zum ersten mal.
das ist mißbrauch +betrug

3.oder er muß die ne alternative anbieten eben geld zürück + und eine 60 euro wahre was ich will

4. Ich kämpfe. um mein recht.:D

Also ich glaube erlich geasgt auch nicht, dass ihr die bekommen werdet, weil wenn da schon fast 1000 Leute die GraKa bestellt haben, dann haben die ja schon einen Verlust von 100000€ :D

Und dann werden die auf das hier hinweisen:

"Haftungsausschluss
my-sparfuchs übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und in jedem Falle aktuell sind. Dies gilt auch für alle externen Links, die von dieser Website direkt oder indirekt verweisen. my-sparfuchs ist für den Inhalt einer Seite, die mit einem Link erreicht wird, nicht verantwortlich. my-sparfuchs behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Jegliche Haftung für die Nutzung der Inhalte der Website oder die Richtigkeit der Inhalte oder die Erreichbarkeit der Website wird ausgeschlossen. my-sparfuchs haftet daher nicht für konkrete, mittelbare und unmittelbare Schäden oder Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten, Datenverluste oder entgangene Gewinne entstehen können, die im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen entstehen, die auf dieser Website zugänglich sind."

Volle Zustimmung...:daumen:

Und jeder der eine Bestellt hat.

Wird diese Mail in den nächsten Tagen in seinem Ordner finden.

Aber Träumen ist ja sooo schön.

Ich möchte aber jetzt niemanden, aus seinen Träumen reißen.:D

Gruß
Spacestar

@ Bruce112

Noch hast du - und ich - kein Recht auf die Ware, denn das ist eine Bestätigung, die noch keinen verbindlichen Vertragsabschluss beinhaltet.

@ INU.ID

Nachname? Hast du nur bestellt um bestellt zu haben, weil du davon ausgehst, dass du eh keine bekommst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück