4890 zum unschlagbaren Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ INU.ID

Nachname? Hast du nur bestellt um bestellt zu haben, weil du davon ausgehst, dass du eh keine bekommst?

Ich habe bei solchen "Schnäppchen" schon oft zugeschlagen (wer nicht), doch immer kam nach der Eingansbestätigung (also vor der Auftragsbestätigung) eine Mail mit dem Hinweis das die Ware zu dem Preis, welcher ein Irrtum war, nicht geliefert werden kann.

Bestellt habe ich "just for fun", aber vielleicht bekomme ich eines Tages ja mal die richtige Bestätigung nach einer solchen Bestellung - und genau dann darf sich mein Anwalt daran versuchen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Leute wir haben nichts zu verlieren , wenn er die alle los schickt haben wir schicke Karten zum kleinen Preis^^ wenn er sie nicht losschickt aja en versuch wars wert ^^

innerhalb eines Tages steigt der Marktanteil von ATi um 3 % :lol:

Wäre zu Geil!

glaube ich mache auch mal schnell aus 2stk 250 stk...
Dann solltest du für den (unwahrscheinlichen) Fall der Fälle aber auch die 12k€ zum bezahlen der 250 Karten parat haben - sonst geht der Schuß nach hinten los. Dann geht der händler pleite weil er liefern muß und du weil du nicht zahlen kannst und ihr trefft euch beide bei Peter Zwegat. :ugly:

Tipp:

Wer so ein Angebot sieht sollte es besser für sich behalten !

Die Chancen das ein solcher Irrtum vom Händler nicht bemerkt wird sind bei einer Bestellung mit Sicherheit deutlich größer als wenn dieses Produkt an einem Tag 100000x bestellt wird ;)

ich seh das ganz relaxed. krieg ich meine 5 4890 bin ich der glücklichste mensch auf erden.
bekomme ich sie aber nicht habe ich nix verloren. allen hier ist klar dass die chance auf die karte sehr sehr gering ist, aber um das olympische motto zu bemühen: dabei sein ist alles!!

Also irgendwie ist die karte nicht mehr im sortiment bei denen^^ wenn ihr auf den link klickt der hier auf der ersten seite gepostet wude kommt ihr drauf aber probiert mal die karte zu finden hättet ihr den link nicht!

Oder bin ich einfach zu blöd^^

naja habe ja schon eine bestellt:hail:

So liebe Leute. Es sind hier insgesamt 99 Beiträge als Spam gelöscht worden - einsamer Forenrekord.

Es ist ja schön, dass sich hier so viele zusammengefunden haben um absolut Offtopic zu labern, aber dafür ist nur in der Rumpelkammer platz. Wer also weiterhin der Meinung ist, hier Unfug zu posten, bekommt dafür die gelbe Karte - ausnahmslos.

Ich hoffe, dass das angekommen ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück