4870X2 Defekt? Neue mit gutem P/L-Verhältnis?

AW: 4870X2 Defekt? Neue mit gutem P/L-Verhältnis?

Argh, hab ich schon wieder gegen das Gebot "Keine groben Fps Werte posten" verstoßen^^
Nein, wahrscheinlich nicht. Und auch die anderen Zahlen sind nur grob von mir über den Daumen geschätzt um zu zeigen dass es hier noch um eine persönliche Entscheidung des TEs geht welche Karte er "braucht" - weil ausreichen für BF3 tun sie alle wenn mans mit den Settings nicht übertreibt.

Jau Recht hast du, den richtig flüssig in Ultra schafft das nur eine 7950 OC. :) Aber wir verstehen was du meinst.

In Hoch aber alle. :)

Und für welche Karte entscheidest du dich? :D

Und für welche Karte entscheidest du dich? :D

Klingt ein bisschen wie "Herzblatt" :lol:

Für welche Kandidatin entscheiden sie sich?
Kandidatin 1, die günstige GTX560Ti die sie zuverlässig durchs Schlachtfeld bringt und noch Geld zum Essen lässt, oder
Kandidatin 2, die goldene Mitte GTX570 mit Reserven in allen Lebenslagen - dafür böse für ihre Rücklagen oder wird es
Kandidatin 3, die rote Furie HD7950, die ein Loch sowohl in ihren Geldbeutel als auch in den fps-Zähler brennt?
:ugly:

Klingt ein bisschen wie "Herzblatt" :lol:

Für welche Kandidatin entscheiden sie sich?
Kandidatin 1, die günstige GTX560Ti die sie zuverlässig durchs Schlachtfeld bringt und noch Geld zum Essen lässt, oder
Kandidatin 2, die goldene Mitte GTX570 mit Reserven in allen lagen aber böse für ihre Rücklagen oder wird es
Kandidatin 3, die rote Furie HD7950, die ein Loch sowohl in ihren Geldbeutel als auch in den fps-Zähler brennt?
:ugly:

:lol:

Das schoss mir auch durch den Kopf :D

Ich wäre für die rote Furie :D

:lol: Grafikkarten-Herzblatt :lol:
Ich muss mich erst noch bissl auf dem Markt umsehen und ne Nacht drüber schlafen, aber die Tendenz geht richtung 560Ti 448. Obwohl mein mittlerweile relativ kleines Spielerherz nach der 7950 schreit :D

Ich könnt auch meine alte 8600GT wieder rein stecken :ugly:

Nuuuuu nicht die 8600 GT :ugly:

Die kannst du nur noch als Grill benutzten.

Gut dann schlaf mal drüber :) Gute Nacht :)

Träume schön von einer 7950 OC ;D :ugly:

Ich könnt auch meine alte 8600GT wieder rein stecken :ugly:

Kandidatin 4, die alte aber dafür reife Schwiegermutter 8600GT, die zwar keine schnellen Bilder mehr zeichnen kann, dafür aber unter lautem Gebrüll Elektrizität in wohlige Raumwärme zu verwandeln vermag.

So, jetzt geh ich auch mal ins Bett bevor ich noch von Grafikkarten träume :D

Würde auch ganz klar zu 560Ti 448 raten sollte am besten passen schließlich sind folgende Hinweise gefallen

"1680x1050"
"4870X2 Defekt? Neue mit gutem P/L-Verhältnis?"
"War eig. mit der 4870X2 noch voll zufrieden"

Lässt darauf schließen das er nicht auf der Jagd nach Downsampling+AF+FKK+? ist ;)
Auch wenn wahrscheinlich jeder von uns gern ne 7950/70 haben möchte sollte man den Armen TE nicht die Dinger an den Kopf schmeißen am Ende ist er nur verwirrt und kauft ne Graka für 400€ obwohl ihm eine für 200€ genauso gereicht hätte.
Das ihm die 4870X2 vollkommen gereicht hat sollte schon genug aussagen aber am Ende muss er selbst entscheiden ob er es wirklich braucht oder nur kauft um zu haben :schief:

Ihr habt Recht. Die 560 Ti 448 ist wahrscheinlich die beste Karte für ihn. :)

Also, das Problem wurde jetzt folgendermaßen gelöst:
Ich bekomme von einem Kumpel eine GTX 470 als Leihgabe bis die neuen Karten von nVidia kommen. Und dann hoffe ich mal das die Preise für die älteren Karten und die 7950 nach unten gehen :daumen:
Kann mir jemand sagen wann mit den ersten Ablegern der 6XX Reihe von nVidia zu rechnen ist? Und danke für eure erstklassige Hilfe!!!

Zurück