AW: 4790k Turbo mit Boxed Kühler betreiben?
Auch dich möchte ich hiermit höflichst bitten: Lesen!
Ich habe weder im Titel noch im Text irgendwo nach Prozessorkaufberatung gefragt. Ich wollte wissen ob der 4790k den Turbo mit dem boxed Kühler halten kann.
Ein 0815 User kauft sich einen Prozessor wo auf der Packung drauf steht: "boxed Kühler, Turbo: 4,4 ghz" und denkt sich: Alles klar, dann hab ich einen 4,4 ghz Prozessor.
Ich hingegen baue schon seit Jahren selber PCs und overclocke diese auch. Deswegen kam mir 4,4 ghz Turbo @boxed spanisch vor und allein darum geht es bei diesem Topic.
Und dann schreibt smOothee:
Aber ich vergreife mich dann im Ton wenn ich zynisch antworte? Ziemlich lahm..
Wenn du ohnehin den 4790K willst, dann hättest du den Thread lassen können.
Auch dich möchte ich hiermit höflichst bitten: Lesen!
Ich habe weder im Titel noch im Text irgendwo nach Prozessorkaufberatung gefragt. Ich wollte wissen ob der 4790k den Turbo mit dem boxed Kühler halten kann.
Ein 0815 User kauft sich einen Prozessor wo auf der Packung drauf steht: "boxed Kühler, Turbo: 4,4 ghz" und denkt sich: Alles klar, dann hab ich einen 4,4 ghz Prozessor.
Ich hingegen baue schon seit Jahren selber PCs und overclocke diese auch. Deswegen kam mir 4,4 ghz Turbo @boxed spanisch vor und allein darum geht es bei diesem Topic.
Und dann schreibt smOothee:
sorry aber kein OC und dann auch noch die Frage nach dem Boxed Kühler - das ist einfach Geldverschwendung. blaaah... Dennoch eine K Cpu mit Boxed ohne OC zu betreiben ist, mit verlaub, dämlich.
Aber ich vergreife mich dann im Ton wenn ich zynisch antworte? Ziemlich lahm..
Zuletzt bearbeitet: