400-EURO-PC mit Llano-APU ab Donnerstag bei ALDI Nord

ALDI-PC-Käufer: "Wieso, da steht doch brilliante DX11 Grafik!! Warum ruckelt Battlefield3 denn so?!?"

Oh man Battlefield Bad Company 2 läuft 1A drauf. Battlefield 3 läuft da nicht nöööööööö. Was soll der unsinnige Post den?
Sarkasmus Mode ON:"Oh mein Gott der hat keine 6094352345034,1 FPS und ist von AMD das kann ja nur Müll sein....
Intel Besitzer.... nur keine Spur von ligenz!
 
Zuletzt bearbeitet:
BF3 hat, wenn man den empfohlenen Systemvorausetztungen glauben schenken darf aber einen riesigen Hardwarehunger.
Aber ein Aldi-Pc käufer hat da sowiso nicht die Ansprüche bzw. wird garnet erst in die Grafikeistellungen des Spiels schauen oder da groß Kantenglättung usw. einschalten(ja ich kenn da so ein paar Kanditaten:ugly:)
 
Theoretisch sollte jedes Spiel das auch für Konsole kommt auf dem Rechner mit reduzierten Details auf 1280x720 flüssig laufen. Vorausgesetzt es wurde sauber programmiert/portiert natürlich. :ugly:
 
Oh man Battlefield Bad Company 2 läuft 1A drauf. Battlefield 3 läuft da nicht nöööööööö. Was soll der unsinnige Post den?
Sarkasmus Mode ON:"Oh mein Gott der hat keine 6094352345034,1 FPS und ist von AMD das kann ja nur Müll sein....
Intel Besitzer.... nur keine Spur von ligenz!

BF3 wird ziemlich sicher nicht/sehr schlecht auf einer APU laufen wenn man sich die Anforderungen ansieht.
Und wo hab ich denn was für/gegen AMD oder Intel gesagt? Und warum hat der Hersteller meiner CPU etwas mit meiner "ligenz" zu tun? Ich kann mir nicht helfen aber ich halte eher diese ganzen aus der Luft gegriffenen Unfreundlichkeiten für einen unsinnigen Post :schief:

Mir ists völlig egal wer meine Hardware herstellt - ich kaufe das, was zum Kaufzeitpunkt in meinem Preisbereich das schnellste ist. Das war mal AMD zu Athlon64 Zeiten und ist seit dem Core2 nunmal Intel... und wies aussieht wird AMD mit dem Bulldozer nichts dran ändern können. Aber das ist ein anderes Thema.
 
1.Ich glaub kaum dass jemand der sich BF3 holt die Systemvorraussetzungen nicht kennt.
2.Wahrscheinlich war das mit der "ligenz" ein Wortspiel,welches Wort fehlt denn davor?:D

1. Offensichtlich schon :P
Naja vielleicht läufts ja noch grade eben auf nem Llano wenn man alles aufs Minimum stellt - auf Konsolen wirds ja auch irgendwie gehen.
2. Das ist mir schon klar - aber auch ein Wortspiel macht eine Beleidigung nicht besser^^
 
Ich werde es bald auf 5 verschiedenen AMD Systemen ausführlich testen. Teile Gerne Ergebnisse mit.
@Incredible Alk Lass einfach diese §"!$"!§$% Angeblich und dann isses auch so Kommentare
 
90% aller Spiele werden wohl drauf laufen, aber halt nicht in 1920*1200, nicht mit AA und AF und nicht mit hohen Details. Aber für 1650*1080 sollte es ausreichen. Das soll ja auch kein Spiele-PC sein sondern mehr ein Allround-PC. Sowas kaufen sich halt "Noobs", die sich nicht weiter mit Hardware beschäftigen (wollen) und einfach nen fertigen PC möchten, der für Office, Multimedia und ein bisschen Zocken reicht.
Wie gesagt, 90% der Spiele werden laufen. Ein Großteil ist ja Konsolenports oder nicht unbedingt sehr anspruchsvoll was die Hardware angeht. Natürlich wird man damit kein Metro 2033 oder Crysis 2 zocken können, aber für Call of Duty oder Half Life 2 reicht es locker aus.

@Hannesjooo: Du beleidigst andere User, du bist übertrieben sarkastisch und deine Rechtschreibung ist ne Straftat. Mehr will Ich zu deinen Kommentaren eigentlich gar nicht sagen, aber wenn du so weiter machst ist dein Account schneller gesperrt als du kucken kannst. Also halt lieber den Ball flach.
 
BF3 Diashow auf einer APU.


Aber wenn man das Spiel schon mit AMD treibt, wie läuft denn BF3 auf einem 2600K HD3000 Grafik? -20FPS? :D
 
BF3 Diashow auf einer APU.
Aber wenn man das Spiel schon mit AMD treibt, wie läuft denn BF3 auf einem 2600K HD3000 Grafik? -20FPS? :D

Ich denke mal einfach - nicht. DICE wird wahrscheinlich irgendwo einen Riegel vorgeschoben haben dass das Spiel eine Meldung ausspuckt die den User darüber informiert, dass BF3 nicht entwickelt wurde um auf einer HD3000 in Sandy gut zu laufen. Wenn nicht und das Spiel startet gibts die bekannte Diashow oder nen Absturz schätze ich mal.

@Charlie: Da hast du schon Recht - BF3 wird auf einem Aldi-PC ja auch laufen wenns nicht grade ein sehr alter oder ein rein-Office Modell ist. Es gibt ja genug Möglichkeiten die Qualität des Spiels auf die Hardware anzupassen - nur eben mit gewissen Grenzen nach unten. :D
 
Zurück