Lumia 550 mit Windows 10 Mobile ab 19.12. bei Aldi

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lumia 550 mit Windows 10 Mobile ab 19.12. bei Aldi

Der Discounter Aldi wird in seinen Filialien Nord und Süd ab 19.12. das Lumia 550 mit Windows 10 Mobile anbieten. Der preis ist mit 119 Euro etwas unter dem, was die Händler derzeit verlangen. Die aber können noch nicht liefern und geben als frühesten Termin den 10.12. an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lumia 550 mit Windows 10 Mobile ab 19.12. bei Aldi
 
119€ sind nicht viel dafür und wer einfach ein Smartphone brauche ohne die schnellste CPU auf dem Markt der kann Problemlos zugreifen, es hat alles was man braucht.:)
 
Waren tatsächlich 99 Euro im irischen Store. Habs auch gesehen. Aber bei Microsoft sind sie ja nicht blöd. Die wissen auch, dass man das zollfrei aus Irland in die EU importieren kann.
 
War heute kurz vor 8 Uhr bei Aldi Nord (da soll es das 550 heute geben), aber die hatten keine mehr, obwohl ich der erste war der den Laden betreten hat. Dann schnell zum zweiten Aldi, der 10 Minuten entfernt war. Da waren zwei ältere Damen am einkaufen, ansonsten gähnende Leere. Natürlich auch kein Lumia 550. Auch die geworbenen Tablets waren in beiden Märkten nicht zu finden.
Da haben sich die Mitarbeiter wohl kräftig bedient, mal wieder eine dieser Werbeaktionen um Kunden in den Laden zu locken. :daumen2:
 
War heute kurz vor 8 Uhr bei Aldi Nord (da soll es das 550 heute geben), aber die hatten keine mehr, obwohl ich der erste war der den Laden betreten hat. Dann schnell zum zweiten Aldi, der 10 Minuten entfernt war. Da waren zwei ältere Damen am einkaufen, ansonsten gähnende Leere. Natürlich auch kein Lumia 550. Auch die geworbenen Tablets waren in beiden Märkten nicht zu finden.
Da haben sich die Mitarbeiter wohl kräftig bedient, mal wieder eine dieser Werbeaktionen um Kunden in den Laden zu locken. :daumen2:

Oder schon lange ausverkauft oder sind nicht im Laden angekommen :)
 
War heute kurz vor 8 Uhr bei Aldi Nord (da soll es das 550 heute geben), aber die hatten keine mehr, obwohl ich der erste war der den Laden betreten hat. Dann schnell zum zweiten Aldi, der 10 Minuten entfernt war. Da waren zwei ältere Damen am einkaufen, ansonsten gähnende Leere. Natürlich auch kein Lumia 550. Auch die geworbenen Tablets waren in beiden Märkten nicht zu finden.
Da haben sich die Mitarbeiter wohl kräftig bedient, mal wieder eine dieser Werbeaktionen um Kunden in den Laden zu locken. :daumen2:

Ich habe mir eins in unserem Aldi nach meiner Arbeit geholt.
Lagen noch mehr als genug da.

hast mal nen tag später geschaut?
Vielleicht wurden die in deinem Aldi zu spät angeliefert.

Meins funzt einwandfrei.
Ist mein erstes MS Phone / und ich muss sagen, der App Shop ist kacke bzw. die Appauswahl ist gegenüber Android ein schlechter Witz.

Die "Youtubeapp" ist eine simple Weiterleitung auf den Standartbrowser welcher dann automatisch Youtube.de eingibt....leider wirft MS hier scheinbar den Entwicklern große FELSEN in den Weg, ich hoffe das bessert sich, ansonsten packe ich mein Moto G wieder aus und muss eben mit den 8GB Gesamtspeicher ohne Erweiterungsmöglichkeit leben.

Ansonsten finde ich das 550 aber top, flott genug für das was ich damit mache und telefonie sms whatsapp usw funzen reibungslos.
 
Zurück