[3DMark Vantage] Eure Ergebnisse

Also meinst du das der Wert den ich so bekommen habe OK ist wenn man betrachtet das ich einen 1055t habe und keinen I7 ? Jetzt auch mal nur die Graka werte betrachtend ?

@ Nobody 2.0
Ja, im nachhinein finde ich es auch O.K.
Hab mein 1090T auch mal mit 3,8GHz laufen lassen und die GTX580@stock
Ich finde es schon hart, das eine GTX580 fast so schnell ist, wie 2x470 im SLi! :what:
Lass mal deine Karten mit dem selben GPU Takt laufen wie meine (sofern möglich)

:daumen:
MfG

Naja und das dürfte eigentlich nicht sein. Wenn ich meine auf deinen Takt rantakte dann haben wir die identischen CPUs. Dh meine beiden Grakas müssten deine weit Überholen. Denn eine 480 ist auch langsammer als 2 460er

Hier ist der Wert.
attachment.php

Unter welcer auflösung bencht ihr eigentlich ?

Noch etwas hab ich auch gefnden mit einen Quad auf 4 Ghz und 2 460er hat einer 117 Frames. Das ist das was ich @ stock habe.....
Aber zum direkten Vergleich wäre es mal net wenn jemand die richtigen werde durchgibt. Ob meine so richtig waren weiß ich nicht ich hab alles auf standart gelassen.

@ True Monkey kann es sein das was mit deiner cpu nicht stimmt ??? deine cpu punkte obwohl auf 4,7 Ghz getaktet sind eindeutig zu wenig für deine cpu!

@ Cooga
Mist ....einer hats gemerkt :lol:

Ich habe vergessen den Uncore anzupassen da ich ja einen anderen ram teiler benutzt habe bei niedrigeren Blck(höherer Multi)
Bis ich das gemerkt habe war das dice zuende :schief:

Edit : 4,7 Ghz ?...ich beziehe mich jetzt auf den letzten Post von mir da waren es 5,3 .....oder meintest du jetzt meine CPU Punkte mit abgeschalteter PhysX ?

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, vom übertakten hab ich ja nur was wenn die aktuelle leistung an ihre grenzen gelangt oder täusche ich mich da ?

Hier mal meine GTX 470 749/1498/1848 mit nem i7 920 4 GHz

3DMark Score: P22518
GPU Score: 18653
CPU Score: 59513

Zurück