[3DMark Vantage] Eure Ergebnisse

Hier meine 24/7 Settings (Performance/Extreme):
GPU läuft stabil bei 850/1200 auf 1,1V GPU Spannung, ne 5870 braucht dafür 1,15V :)

5GHz und GPU OC kommt gleich ;)

Anhänge

• 3DMVA_P30057.jpg
    3DMVA_P30057.jpg
    536,3 KB · Aufrufe: 111
dann ich auch mal... muss mich Masterchief79 anschliessen ... bei mir auch noch was zu machen ... graka Temp Max 30 grad .

@Blechdesigner --> mußt du mit dem einKern Sandy so die AMDler deklassieren?:haha:

noch nicht das letzte rausgeholt (dank WaKü) ... fast die 40k

Zuletzt bearbeitet:
nee , siehst du ja an stimpi sein ergebnis ... hab das Nachgeprüft , das scheint wirklich echt zu sein (BUG) weil wenn man wärend des bench die graka 2 rausnimmt fährt der Pc runter (stürtzt ab)...

der 3D-Mark 11 is müll ... weil die CPU Power null gewertet wird ... im Vantage zb. ziehen die Grakas richtig ab wenn CPU stark ist (wie in Games)

weil die CPU Power null gewertet wird

Ab aktuellen Intel @ 4 Ghz und 8 Threads braucht man nicht mehr, um generell bei 60 fps im Vsync zu zocken. Die ausnahme Spiele die da unter 60fps fallen, dürften im Promille Bereich liegen.

Also ist die Bedeutungslosigkeit der CPU, ab diesen Regionen zumindest, in der Regel die Realität.

Oder sind Leute die 120 fps brauchen die Regel ?

das scheint wirklich echt

Vielleicht echt ausgeworfen, aber doch nicht Real :(

Ist aber echt ein Ding das sowas passieren kann. Vielleicht hast du da die Sensation enthüllt. Jetzt hängen bestimmt einige vor ihren Kisten und wollen das auch hin kriegen :ugly:

Demnächst haben wir eine Schwemme von Superergebnissen.

Zurück