Mal kurz meine neue 4870 Default laufen lassen.
8884 Punkte im Performance-Mode
Morgen wird die 10k Grenze fallen nachm OC.

Mache mal den Agaia PhysX Treiber drauf....
Nur mal als Tip, bekannter hat auch Zotac 88GTS(G92) mit dem mod. AgaiaPhysX Treiber und glatte 3k Punkte mehr im Vantage (über 22k CPU Pkt im test2 der CPU).![]()
habs mal mit dem 177.39 Teiber und einer mod inf datei probiert und bin von 5477 Punkte auf 6703 gekommen

Mein erster Bench war auch ohne OC und ich hatte 3921 Punkte im Perfomance Mode ! Ich hab mal so aus Spaß den PhysX von Nvidia installiert und bams hatte ich komischer Weise 500 Punkte mehr im Performance und 1000 Punkte mehr im Entry ! Es wird ja auch gesagt das Nvidia´s PhysX kein einfluss auf 3D Vantage hat , aber wieso funktioniert es nicht mehr wenn man Nvidia PhysX deinstalliert ?Kann es vllt auch sein das Physx mit dem 175.66 gar net funzt und ich einen 175.40 mit mod inf brauche um das auszuprobieren ?!
^^ Ich dachte, du hast die Texte durchgelesen?!Wer auf einer aktuellen Geforce (GTX 2x0 und alle G92) den Geforce 177.39 samt dem PhysX-Treiber 8.06.12 installiert, kommt in den Genuss von GPU-beschleunigtem PhysX. Anwendung findet diese Kombination nach aktuellem Stand nur in Unreal Tournament 3 - und im 3DMark Vantage.

Ohne dein System zu kennen, ist das schwer zu sagen..![]()

Jonny´s Rechner jetzt mit SLi
mein Board weigert sich meine FSB Einstellung zu übernehmen also leider nur mit 3,0 Ghz Prozi Tackt meine Geforces sind auch noch standart Getacktet der Bench is ohne PhysX Mod.
![]()