[3DMark Vantage] Eure Ergebnisse

;)

attachment.php
 
21988 Link
Würde wahrscheinlich noch mehr gehen, aber ich lass mal alles so wie es ist, denn so läuft mein Rechner stabil.
Siehe Sig.
 
@ Micha-Stylez: Niedlich 5255 das macht mein Sys mit Standarttacktraten ohne SLi, sogar 200 Pkt mehr.:lol:
hab meine Grakas und den Prozi a bissle OCed mehr ging net eine meiner 8800GTS 512 MB macht dicht eher gesagt Artefackte und kurz drauf TReibercrasch.:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Micha-Stylez: Niedlich 5255 das macht mein Sys mit Standarttacktraten ohne SLi, sogar 200 Pkt mehr.:lol:
hab meine Grakas und den Prozi a bissle OCed mehr ging net eine meiner 8800GTS 512 MB macht dicht eher gesagt Artefackte und kurz drauf TReibercrasch.:wall:


Im Vergleich zu dir , hab ich nur eine 9600GT und man bedenke das die Leistungsunterschiede zwischen den beiden Karte ja doch schon recht groß sind ! Ich habe Standart 4300 Punkte und finde das OC Ergebniss kann sich sehen lassen und das auch ohne PhysX , weil mehr aus einer 9600Gt nicht zu holen ist !


Mfg Micha
 
Naja, das Prob kann höchstens die PCI-E Anbindung sein, dass die nicht auf x16 steht oder du hast im Treiber nicht alles abgestellt..
AA unf AF is da bischen undurchsichtig, anders als beim nVidia Treiber.
Hatte vorher auch ne GTS 640..
Da muss man sich erst mal was umstellen.
Ich hab einfach alles auf Applikation gestellt und AI off.

Nimm auch mal den Treiber:
Catalyst BETA 8.8 (8.54-080805n) - Rage3D Discussion Area

Der bringt im Vantage nämlich auch en paar Hundert mehr. :)


Und vor allem schau nur auf den GPU Score..
Da viele bei nVdiai eh mit PysX benchen, is das eh fürn Arsch..
GPU Score zählt.
Und da hab ich zum Beispiel:
9606
 
Zuletzt bearbeitet:
Also PCIe Einstellungen im BIOS stimmen. Aber ich habe im CCC alles auf "Qualität" gestellt. Vielleicht wirkt sich das ja irgendwie aus. Ich schalte dort mal alles ab und teste nochmal.

PS: Mit Beta-Treibern fange ich mir lieber nichts an, vor allem, da der Catalyst 8.8 ohnehin vor der Tür steht ... ;)

MfG, boss3D
 
Aber ich habe im CCC alles auf "Qualität" gestellt. Vielleicht wirkt sich das ja irgendwie aus. Ich schalte dort mal alles ab und teste nochmal.

PS: Mit Beta-Treibern fange ich mir lieber nichts an, vor allem, da der Catalyst 8.8 ohnehin vor der Tür steht ... ;)

Also auf Qualität heißt bei ATI glaube dass 2xAA mind. an ist..
Außerdem AF 16x..
Stell mal alles selber ein und lass das mit den "Standardeinstellungen" sein. Dann regelt der selber alles hoch, dann wundert mich nix. ;)

Der Beta Treiber läuft astrein und schneller als 8.7. ;)
 
1.) Ich habe selbst (manuell) alles auf "Qualität" und 4x AA / 16x AF gestellt, aber ich dachte, die 3DMark´s würden dass nicht beachten. ;)

2.) Meine Meinung zu Beta-Treibern kennst du ...

3.) Danke, dein Tipp war voll super! Kaum im CCC alles deaktiviert, erhalte ich ein durchaus realistisches Ergebnis im 3DMark06. Jetzt kommt der 3DMark Vantage nochmal dran ... :D

MfG, boss3D
 
Zurück