[3DMark Vantage] Eure Ergebnisse

Mal kurz meine neue 4870 Default laufen lassen.

8884 Punkte im Performance-Mode

Morgen wird die 10k Grenze fallen nachm OC.

Die Karte hat echt Power ! Skaliert super mit dem CPU-Takt. (das wären um die 11000 Punkte schätze ich.)
Karte immer noch non-OC.
Speicher ist auf DDR 1186 5-5-5-15

Hab gerade den Bug- Vantage zeigt kein Gesamtergebnis an,nur einzeln. Woran liegt es. Die Punkte einzeln sind spitze.

Mache mal den Agaia PhysX Treiber drauf....;)

Nur mal als Tip, bekannter hat auch Zotac 88GTS(G92) mit dem mod. AgaiaPhysX Treiber und glatte 3k Punkte mehr im Vantage (über 22k CPU Pkt im test2 der CPU).:ugly:

habs mal mit dem 177.39 Teiber und einer mod inf datei probiert und bin von 5477 Punkte auf 6703 gekommen

habs mal mit dem 177.39 Teiber und einer mod inf datei probiert und bin von 5477 Punkte auf 6703 gekommen

hammer...28k bei CPU punkte..das ja goil..:daumen:

der gravierende Nachteil, finde ich zumindestens, das kein 3D06 und keine Games unterstützt werden..:ugly:

Aber bei Vantage sieht das schon mal goil aus...

Na klar ;). Mein Quad auf 4 GHz hat 14k und ein Dual auf 3 GHz hat 28 k ???

Welche EInstellungen ? Performance wohl nicht !

Also hier mal mein aktuelles Ergeniss ohne OC :
http://img385.imageshack.us/img385/4714/unbenannt2333xb5.jpg
http://img385.imageshack.us/img385/4714/unbenannt2333xb5.7fd91e0c33.jpg

Was ich allerdings komisch finde :hmm:Mein erster Bench war auch ohne OC und ich hatte 3921 Punkte im Perfomance Mode ! Ich hab mal so aus Spaß den PhysX von Nvidia installiert und bams hatte ich komischer Weise 500 Punkte mehr im Performance und 1000 Punkte mehr im Entry ! Es wird ja auch gesagt das Nvidia´s PhysX kein einfluss auf 3D Vantage hat , aber wieso funktioniert es nicht mehr wenn man Nvidia PhysX deinstalliert ?
Das finde ich schon sehr merkwürdig !

Okay danke die Brichte hab ich mir nun erstmal alle druchgelesen !
Was mich nun daran stuzig macht ist die Tatsache , das wenn PhysX richtig funktionieren würde die CPU Score ja viel höher ausfallen würde , was sie aber nicht tut , eher im Gegenteil , es sind ein paar Punkte weniger ! Kann es vllt auch sein das Physx mit dem 175.66 gar net funzt und ich einen 175.40 mit mod inf brauche um das auszuprobieren ?!

Kann es sein das durch wechseln von Forceware 175.19 auf 175.66 Beta solch ein Punkte sprung entsteht ?

Mfg Micha

Kann es vllt auch sein das Physx mit dem 175.66 gar net funzt und ich einen 175.40 mit mod inf brauche um das auszuprobieren ?!

Diese Frage wird doch eindeutig im Text beantwortet?! Ich zitiere Marc Sauter:
Wer auf einer aktuellen Geforce (GTX 2x0 und alle G92) den Geforce 177.39 samt dem PhysX-Treiber 8.06.12 installiert, kommt in den Genuss von GPU-beschleunigtem PhysX. Anwendung findet diese Kombination nach aktuellem Stand nur in Unreal Tournament 3 - und im 3DMark Vantage.
^^ Ich dachte, du hast die Texte durchgelesen?!

Die Formulierung des Zitates, dass man einen Geforce 177.39 braucht, verstehst du schon? Folglich wirst du mit einer früheren Treiberversion auch keinen "Punktesprung" erreichen.

MfG, boss3D

Jonny´s Rechner jetzt mit SLi
mein Board weigert sich meine FSB Einstellung zu übernehmen also leider nur mit 3,0 Ghz Prozi Tackt meine Geforces sind auch noch standart Getacktet der Bench is ohne PhysX Mod.
attachment.php

Zurück