RX480
Lötkolbengott/-göttin
Du machst doch soundso was Dir gefällt, aber ...
Wenn der 0815-User 3dMark öffnet und beim Nomad auf Run klickt, gibts erstmal nur DX12.
Deswegen wird DX12 bei CB auch Standard genannt.
10% Unterschied in der API bei manchen Modellen ist nach m.E. schon beachtlich.
Sowas kann Deine Liste nicht zeigen.
Wenn der 0815-User 3dMark öffnet und beim Nomad auf Run klickt, gibts erstmal nur DX12.
Deswegen wird DX12 bei CB auch Standard genannt.
10% Unterschied in der API bei manchen Modellen ist nach m.E. schon beachtlich.
Sowas kann Deine Liste nicht zeigen.
Zuletzt bearbeitet:
Bieten Spiele eine Wahl, wählt ein PC-Spieler die schnellere API. Daher machen wir's auch so beim 3DMark Steel Nomad. Der Unterschied ist meist kleiner als individuelle OC-Settings, insofern verstehe ich die Aufregung nicht. 3DMark ist und bleibt eine Ergänzung zu unseren aufwendig ermittelten Leistungsindizes.

.gif)
