Oh je, da hab ich ja was vom Zaun gebrochen. Ich finde es einfach technisch und monetär sinnvoller, sich alle zwei Jahre eine GraKa für 1k zu kaufen, als alle vier Jahre eine für 2k.
Das ist einfach eine Persönliche Einstellung und hängt auch davon ab, wie sich die Karten in Zukunft so entwickeln. Ich persönlich kaufe mir jetzt dann eine 1000€ Karte und hoffe mal, dass mir die noch 5+ Jahre reicht .Sich die RTX GTX980ti bis zur RTX 3900 zu kaufen und dann etwas länger zu nutzen, war immer eine gute Idee. Mit keiner der 4Top Karten hat man etwas falsch gemacht. Mir persönlich wäre es viel zu teuer und aufwändig, mit alle zwei Jahre eine neue Karte.
Das ist aber auch Nebensache. Der eigentliche Punkt war, dass du deine Aussagen als allgemeingültig dargestellt hast und das war eben Blödsinn.
In welchen Spielen hast Du das schon so aktiviert? So ohne Mod und FSR 3.1
Es ist möglich und es wird wohl in Zukunft zunehmen.
GeForce 8400M G 256MB auf die GTX 260-192 mit 896MB. Ist zwar etwas her, aber bei der Leistung gab es die unglaubliche Steigerung von 2000%, das war ein krasser Unterschied. Einer der besten Karten, die ich je hatte und mit 150€ auch recht billig.

.gif)