Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon R7/R9 300 Mega-Leak: Sämtliche Spezifikationen und Bilder von MSI
Die brasilianische Webseite tecmundo.com.br zeigt praktisch sämtliche Spezifikationen inklusive Pressebilder von MSIs R7/R9-300-Serie. Demnach bekämen alle Modelle ein saftiges Taktupgrade bei gleicher oder sogar reduzierter TDP spendiert. Die R9 390X mit Hawaii-Refresh wird auf 1.100/3.050 MHz beziffert.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Radeon R7/R9 300 Mega-Leak: Sämtliche Spezifikationen und Bilder von MSI
Die brasilianische Webseite tecmundo.com.br zeigt praktisch sämtliche Spezifikationen inklusive Pressebilder von MSIs R7/R9-300-Serie. Demnach bekämen alle Modelle ein saftiges Taktupgrade bei gleicher oder sogar reduzierter TDP spendiert. Die R9 390X mit Hawaii-Refresh wird auf 1.100/3.050 MHz beziffert.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

, ich bin gespannt. Sieht wohl aber nicht so aus, dass ich mit meiner 290X (4GB) nochmal irgendeine Karte für einen CF-Verbund bekomme (wie damals mit 7970 und 280X). Na lassen wir uns mal überraschen, auf jeden Fall ist ja der gesenkte Stromverbrauch überall aufgeführt was ja bei gleicher oder mehr Leistung wohl niemand verachten wird 
Hängt jetzt alles vom Preis ab, wenn die 390 recht günstig ist, dann könnte ich mir schon vorstellen ne verbesserte 290 mit 8 GB Vram in meinen PC zu stecken. Aber dafür müsste sie preislich schon bei der GTX970 liegen, ausserdem warte ich da mal eher die Sapphire Modelle ab.