Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
wo kann man sich die techdemo saugen?
Downloads
Cryostasis DX10-Physx-Techdemo[204,2 MB]

Das ist nur das VideoZu faul zum scrollen?![]()

Das Video ist gerade beim Upload, sollte also bald funktionieren.

Er meint das Video zum direkt angucken unter dem Artikel, nicht den DownloadIch lads grad?![]()

man kann die effekte abschalten - oder sich eben ne nvidiakarte kaufen. was eben ein verkaufsargument für eine nvidiakarte ist.Wenn das Spiel tatsächlich mit CPU-seitigem Physx so schlecht läuft wie es momentan scheint, bleibt es garantiert ein Ladenhüter. Schliesslich wäre es dann auf Ati-Karten unspielbar. Gerade da ja im Bereich der leistungsfähigeren "Spieler-Grafikkarten" ATI/AMD keinen zu vernachlässigenden Anteil hat.
Selbstverständlich dient die Techdemo in erster Linie der exzessiven Demonstration von Effekten oder Features und ist somit nicht repräsentativ für das fertige Spiel. Beispielsweise bietet dieses einen DX9-Renderpfad und eine justierbare Anzahl von Partikeln, sodass auch Spieler ohne Physx-taugliche Grafikkarte Cryostasis: Sleep of Reason flüssig zocken. Nichtsdestotrotz zeigt die Techdemo eindrucksvoll, was Phyx zu leisten imstande ist.

diese art der entwicklung finde ich wirklich nich gut!! blöde lagerbildung...man kann die effekte abschalten - oder sich eben ne nvidiakarte kaufen. was eben ein verkaufsargument für eine nvidiakarte ist.
dann kann ati auch 10% schneller sien, wenn bei nvidia dafür wesentlich mehr effekte zu sehen sind.
beschwer dich bei ati, ihnen wurde angeboten phsyx zu implentieren, sie haben aber abgelehntdiese art der entwicklung finde ich wirklich nich gut!! blöde lagerbildung...