PCGH.de: Cryostasis: DirectX-10-Techdemo des Physx-Shooters im Test

Das Video ist gerade beim Upload, sollte also bald funktionieren. Damit meine ich eine Einbindung direkt im Artikel.

Wenn das Spiel tatsächlich mit CPU-seitigem Physx so schlecht läuft wie es momentan scheint, bleibt es garantiert ein Ladenhüter. Schliesslich wäre es dann auf Ati-Karten unspielbar. Gerade da ja im Bereich der leistungsfähigeren "Spieler-Grafikkarten" ATI/AMD keinen zu vernachlässigenden Anteil hat.

Wenn das Spiel tatsächlich mit CPU-seitigem Physx so schlecht läuft wie es momentan scheint, bleibt es garantiert ein Ladenhüter. Schliesslich wäre es dann auf Ati-Karten unspielbar. Gerade da ja im Bereich der leistungsfähigeren "Spieler-Grafikkarten" ATI/AMD keinen zu vernachlässigenden Anteil hat.
man kann die effekte abschalten - oder sich eben ne nvidiakarte kaufen. was eben ein verkaufsargument für eine nvidiakarte ist.

dann kann ati auch 10% schneller sien, wenn bei nvidia dafür wesentlich mehr effekte zu sehen sind.

Wie sieht es eigentlich mit einem Quadcore aus und ATI aus? bzw wo kann ich die Demo saugen, dann probier ich es selber.

Selbstverständlich dient die Techdemo in erster Linie der exzessiven Demonstration von Effekten oder Features und ist somit nicht repräsentativ für das fertige Spiel. Beispielsweise bietet dieses einen DX9-Renderpfad und eine justierbare Anzahl von Partikeln, sodass auch Spieler ohne Physx-taugliche Grafikkarte Cryostasis: Sleep of Reason flüssig zocken. Nichtsdestotrotz zeigt die Techdemo eindrucksvoll, was Phyx zu leisten imstande ist.

Mhmmhmhm.:daumen:

man kann die effekte abschalten - oder sich eben ne nvidiakarte kaufen. was eben ein verkaufsargument für eine nvidiakarte ist.

dann kann ati auch 10% schneller sien, wenn bei nvidia dafür wesentlich mehr effekte zu sehen sind.
diese art der entwicklung finde ich wirklich nich gut!! blöde lagerbildung...

also ich fand an der demo die simulation des stoffes wirklich 1A!! der rest dann ehr doch net so. hätten die gesagt das das quecksilber statt wasser is, ok, dann hätte ich es denen noch am ehesten geglaubt, aber so dickflüssig wie das is... und dann das fließverhalten, als ob der raum nen übelstes gefällte hätte.

naja da ich zahle leiber 30 Euro mehr für eine Graka bei gleicher Leistung dafür werden alle Spiele unterstützt nicht so wie bei ATI.

Zurück