naja da ich zahle leiber 30 Euro mehr für eine Graka bei gleicher Leistung dafür werden alle Spiele unterstützt nicht so wie bei ATI.
ich glaube nicht, dass man ati und intel "partner" nennen kannAbwarten wie sich das weiter entwickelt schließlich hat AMD in Hinsicht der Physik Engine Havok mit Intel einen starken Partner.

das Wasser ist zwar unrealistisch aber dennoch gut anzuschauen, es muss ja nicht immer alles realistscih sein zb Star Wars ist auch unrealistisch

meine Graka soll sich NUR um max. grafik settings kümmern! der rest soll schauen wo er bleibt :p
kannst dir ja extra dafür ne zweite 9600GT o.ä. einbauenmeine Graka soll sich NUR um max. grafik settings kümmern! der rest soll schauen wo er bleibt

zum thema ati -> nvidia.. vergesst nicht das physx -> also phisik auf der GPU auch die GraKa ausbremmstmeine Graka soll sich NUR um max. grafik settings kümmern! der rest soll schauen wo er bleibt :p
da solltest du bendenken. dass man das auf eienr zweiten karte berechnen kann. z.B. eine 280gtx für grafik und eine 8600gt für die physik

Da hast du recht und auf das wollte ich hinaus.. erst mit 2GraKas ist physx 100% sinnvoll![]()

Hmmm, also wenn die GPU die Physik mit berechnet dann muss ja zwangsläufig Grafikleistung auf der Strecke bleiben. Klar kann man sich dann noch ne 2te Graka nur für die Physik kaufen, aber dann hätte man ja gleich bei den PhysX Karten bleiben können die es früher gab. Nur war da kaum jemand bereit sich extra für sowas Hardware für 100 Öcken zu kaufen. Warum sollte das jetzt anders sein?
Wenn die Spiele Entwickler es wirklich darauf anlegen ihre Produkte für 40% der Zielgruppe nur eingeschränkt verfügbar zu machen, dann brauchen sie sich nicht wundern wenn sich dann Leute gegen das Spiel entscheiden weil der Hersteller ihrer Grafikkarte kein Schmiergeld gelöhnt hat.

Der Feind meines Feindes ist mein Freundich glaube nicht, dass man ati und intel "partner" nennen kann![]()
Und AMD und Intel verfolgen halt das selbe Ziel. Das sie kein Bett teilen ist klar 
Naja wir können ja mal anfangen zu spekulieren mit wieviel Energie die dran gegangen sind die Physik für die CPU zu optimieren, wenn ein Sponsor eher gegenteilige Interessen verfolgt.
Ich wette da ist noch ne Menge rauszuholen, wenn man nur will .....
Du weißt aber schon wie groß der Unterschied zwischen CPU und GPU ist wenn man mal die Rechenleistung in Form von GFLOPs anguckt... FloW^^; schrieb:proprietärer quatsch, der nur von nvidia gepusht wird...
Alle schreien wegen fehlender Innovation bei Spielen und dann wird der Physik keine Chance gegeben -.-* Physx kann, wenn es richtig eingesetzt wird, das Spielgeschehen neu definieren
Also lasst euch doch erstmal überraschen was daraus wird
Das gilt v.a. für die ganzen ATi-Fanatiker hier