Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel

lol - FC2 staucht das bild ja einfach....man...so ein potenziell gutes spiel versaut.....jetzt is es praktisch in der versenkung verschwunden...

, mehr Pixel sind besser, klar.

PS: Ich seh eigentlich garkeinen Sinn in dieser News, mehr Pixel sind besser, klar.
![]()
)

)
Wallpaper bei widesceengamingIch bin von 19 zu 22" gewechselt außer das die Grafka ggf. eine höhere Auflösung schaffen muss, wenn man auf der nativen Pixelzahl spielen will, und ein Spiel es nicht unterstützt (auch nicht durch tricks) nein. Auch ist es ganz angenehm man kann ein Tutorial offen haben und daneben ein Programm ohne große Ansichs Einschränkungen oder zweiten Monitor. Allerdings sind einige Webseiten so das rechts und links etwas frei ist. Da ich aber oft daneben eine Wiedergabeliste, Chatfernster oder so offen hab fällt mir das gar nicht auf.d.h. jetzt ein umstieg auf einen 22"widescreen ist ok, wenn man bisher nen 19"normal tft hat. bringt gegebenenfalls fast nur vorteile?

Ist doch wohl ein Witz, dass aktuelle Spiele wie FC2 oder NFS von Haus aus kein Widescreen unterstützen bzw. keinen Vorteil daraus ziehen. In welcher Zeit leben wir denn?![]()

Fallout3 wird mir irgendwie immer sympathischer, endlich mal wieder ein Spiel, in dem auch Leute mit hohen Bildschirmen nicht vollkommen benachteiligt werden![]()
.. drei Monitore vorausgesetzt hier gibt es ein paar Bilder für Leute die es nicht kennen: fallout 3 working at 5048x1200 , mit FC2 funktioniert es natürlich nicht 
mit softth sieht fallout in 4496*1050 oder ähnlichen hohen Auflösungen noch eine Spur besser aus.. drei Monitore vorausgesetzt hier gibt es ein paar Bilder für Leute die es nicht kennen: fallout 3 working at 5048x1200 , mit FC2 funktioniert es natürlich nicht
![]()

mit softth sieht fallout in 4496*1050 oder ähnlichen hohen Auflösungen noch eine Spur besser aus.. drei Monitore vorausgesetzt hier gibt es ein paar Bilder für Leute die es nicht kennen: fallout 3 working at 5048x1200 , mit FC2 funktioniert es natürlich nicht
![]()
Ist doch wohl ein Witz, dass aktuelle Spiele wie FC2 oder NFS von Haus aus kein Widescreen unterstützen bzw. keinen Vorteil daraus ziehen. In welcher Zeit leben wir denn?![]()