300W Spezial Edition Netzteil nach P3Dnow Tester Vorgaben

poiu

Lötkolbengott/-göttin
Compucase HEC hat nach Plante3Dnow Tester Soulpain & Community wünschen, eine Sonderversion eines Netzteils angefertigt.

Mehr im Link->

News Vorstellung P3D300 "Planet 3DNow! Edition" Netzteil von HEC - Planet 3DNow! Forum

Basis des NTs ist das Compucase HEC-300TA-2WX 300W welches gleichzeitig auch auch als Basis für zukünftige Couagr A Serie dienen wird.


Preis liegt wohl unter 30€ , also sogar günstiger als das Mausgraue OEM NT

nero24 schrieb:
Soweit ich das verstanden habe soll es 28,99 EUR kosten.

Der verbaute Lüfter ist wohl der gleiche wie in denn aktuellen COugar Power 400W

EDIT Soulpain hat sich zu Wort gemeldet:

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=4249342&postcount=64
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder ein sinnvolles Netzteil und nicht so overpowered wie der ganze Kram heutzutage... =)
 
Für ungefähr 30€ ein NT, das allemal besser aussieht als jedes OEM-Netzteil und noch gute Teile verbaut sind?:daumen: Super Sache!
 
kann mich meinen vorrednern nur anschließen
schöne Entwicklung
Qualität für den kleinen Geldbeutel / BüroPC :daumen:
 
Hm schade das es für meinen neuen Office Rechner nicht zu haben sein wird da ich anderen Shop bevorzuge^^
 
Jup die Herrsteller müssen endlich effiziente NT's mit geringerer Leistung herstellen.

Momentan bieten sisch nur Pico-NT's an aber die sind natürlich nichts für Modder.
 
Werde gleich eins bestellen wenn verfügbar. In der 300W Klasse gibt es kaum brauchbares, da muss man zuschlagen.:D
 
Ich glaube auf die externen Tests ist die gesamte Redaktion von uns gespannt. :)

Wenn ich bedenke wie viel Arbeit, Zeit und Herzblut Soulpain da rein gesteckt hat, hat er meinen größten Respekt.
 
Zurück