Sonin91
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,
ich hätte eine Frage und zwar plane ich ein 3 way SLI in meinem wassergekühltem System. Habe momentan schon 2 way SLI verbaut und wollte mir jetzt noch eine dritte holen(Wegen Gelscheisser
). Habe mir vor einem Jahr diese zwei Grafikkarten geholt: GIGABYTE - Grafikkarte - NVIDIA - PCI Express Solution - GeForce 700 Series - GV-N78TD5-3GD-B
Finde diese Karte nirgends mehr da es ja eine Referenzkarte mit Kühler war. Meine Frage ist jetzt kann ich mir jetzt irgendeine andere von einem anderen Hersteller nehmen oder muss es auch eine von Gigabyte sein mit den selben Taktraten? Würde bei meiner dritten Grafikkarte dann auch das BIOS Flashen wie bei meinen 2 Karten. Nur zur Info: Motherboard und Netzteil unterstützen definitiv eine dritte Karte
Vielen Dank!
ich hätte eine Frage und zwar plane ich ein 3 way SLI in meinem wassergekühltem System. Habe momentan schon 2 way SLI verbaut und wollte mir jetzt noch eine dritte holen(Wegen Gelscheisser
). Habe mir vor einem Jahr diese zwei Grafikkarten geholt: GIGABYTE - Grafikkarte - NVIDIA - PCI Express Solution - GeForce 700 Series - GV-N78TD5-3GD-B Finde diese Karte nirgends mehr da es ja eine Referenzkarte mit Kühler war. Meine Frage ist jetzt kann ich mir jetzt irgendeine andere von einem anderen Hersteller nehmen oder muss es auch eine von Gigabyte sein mit den selben Taktraten? Würde bei meiner dritten Grafikkarte dann auch das BIOS Flashen wie bei meinen 2 Karten. Nur zur Info: Motherboard und Netzteil unterstützen definitiv eine dritte Karte

Vielen Dank!