swayyy
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also wenn dann laufen beiden im gleichen Takt...
Ich gehe auch stark von den Temps aus... mal sehn ob mein HAF 932 und die Lüftersteuerung was daran ändern, dann hat mein Minibackofen Thermaltake Soprano ausgedient.
Aber ist ne gute idee, ich werde beide mal einzeln oc und schun welche von den beiden welchen Takt mitmacht...
aber der Takt den schneiderbernd erreicht is schon wahnsinn mit den den Dingern
Das da ne Wakü dran hängt hab ich mir von vornhertein gedacht, allerdings komm ich mit den beiden im SLI nicht über 694 Coretakt...
Was für diese Karten ja nich das Maximum sein kann.
Andere Frage ist es ratsam das OC Tool aus der Nividia Systemsteurung zu nutzen?
Ich gehe auch stark von den Temps aus... mal sehn ob mein HAF 932 und die Lüftersteuerung was daran ändern, dann hat mein Minibackofen Thermaltake Soprano ausgedient.
Aber ist ne gute idee, ich werde beide mal einzeln oc und schun welche von den beiden welchen Takt mitmacht...
aber der Takt den schneiderbernd erreicht is schon wahnsinn mit den den Dingern
Das da ne Wakü dran hängt hab ich mir von vornhertein gedacht, allerdings komm ich mit den beiden im SLI nicht über 694 Coretakt...
Was für diese Karten ja nich das Maximum sein kann.Andere Frage ist es ratsam das OC Tool aus der Nividia Systemsteurung zu nutzen?