. Der Preis von 80€ ginge auch soweit in Ordnung
. Jetzt meine Bitte bzw. Frage an dich: Würdest du mir eine Karte bis dahin zurücklegen/reservieren ???
?!Ich bräuchte Anfang/Mitte April eine geeignete Grafikkarte für ein Projekt und da käme mir eine deiner beiden GTX580 gerade recht. Der Preis von 80€ ginge auch soweit in Ordnung
. Jetzt meine Bitte bzw. Frage an dich: Würdest du mir eine Karte bis dahin zurücklegen/reservieren ???
Würde die Karte dann am/um den 29/30.03.15 bezahlen können. Wenn du nicht unbedingt jetzt sofort die "Taler" brauchst und du auch sonst nichts gegen diese Vereinbarung hast, dann hätten wir definitiv einen DEAL?!
jo können wir machen ,Rest per PN 
DEALjo können wir machen ,Rest per PN
![]()
.jo so siehts ausDEAL bestätigt. Eine ASUS GTX 580 DCII geht somit für 86,99€ inkl. versichertem DHL Versand an mich. Zahlbar bis 30.03.15.

Was geht noch bei einer GTX 580?
was hast du dir denn vorgestellt ???
hey,
hast du in Deiner Sammlung noch was in Richtung HD5670? Könnte die Karte auch persönlich in Trier abholen![]()

die GTS hat um einiges mehr power als die 5670
Grafikkarten-Charts / Grafikkarten Rangliste - Hardware-Infos
Liegt vielleicht daran das es ein Geforce 7950 Chip ist und kein AMD 7950 Chip istwarum steht bei der graka die noch nicht verkauft ist 15€ ? also die 7950 ? kenn mich zwar mit den Modellen nicht so aus aber kost nicht selbst gebraucht noch ein 100er ?