Combi
BIOS-Overclocker(in)
hi,ich habe ne evga gtx 780 hydro copper.
da diese seeehr teuer war und immer noch ist,überlege ich ne 2te 780 zu kaufen.
imo sind die ja günstig.
oder lieber auf ne gtx980 setzen.wobei ich da lieber auf die 8gb vram-versionen warten würde.
die gtx780 phantom liegt ja schon unter 300 euro.
hat diese das ref-design?zwecks späterem umbau auf wakü?!
kurzum,würde ich mit ner 2ten 780 in die leistungsregionen einer gtx980 kommen ?!
wie gut lassen sich die phantoms ocen?
möchte auf ca 1000-1200mhz kommen,im besten fall.die standard 980mhz würden auch gehen.
leistungsaufnahme ist drittrangig,power genug vorhanden.850w nt,siehe sig.
da diese seeehr teuer war und immer noch ist,überlege ich ne 2te 780 zu kaufen.
imo sind die ja günstig.
oder lieber auf ne gtx980 setzen.wobei ich da lieber auf die 8gb vram-versionen warten würde.
die gtx780 phantom liegt ja schon unter 300 euro.
hat diese das ref-design?zwecks späterem umbau auf wakü?!
kurzum,würde ich mit ner 2ten 780 in die leistungsregionen einer gtx980 kommen ?!
wie gut lassen sich die phantoms ocen?
möchte auf ca 1000-1200mhz kommen,im besten fall.die standard 980mhz würden auch gehen.
leistungsaufnahme ist drittrangig,power genug vorhanden.850w nt,siehe sig.

