Star Citizen Hangar-Modul heute im Download: Heftige Systemanforderungen, Vorfreude bei PCGH-Fans, tolle Bilder der Gamescom-Party

Internet Explorer 8 geht auch, musste notgedrungen von der Arbeit aus was kaufen(Catclients, kein Einfluss auf den Browser :daumen2:)

Naja nu sinds 3 Schiffe....bis jetzt :devil:

ich bleibe bei meiner 325a. sie ist einfach sexy.....die aurora hab ich for fun hinzu gekauft....kostet ja nix ;-)

aber bei der cutlass könnte ich beinahe noch schwach werden......argggh......die sieht einfach gemein aus.....genau mein ding ;-)

Rome 2 das morgen erscheint hat 35GB, für ein in 2 Jahren erscheinendes Spiel vom Umfang Star Citizens wird eine Größe zwischen 60 und 100GB realistisch sein denke ich.

Hallo Kollegen,

sau dumme frage...hab die Arora (gab im paket mit allem drum und dran) und die 300er.

Wie ist das mit dne unterschiedlichen Hangars? Kann man unterschiedliche Hangartypen kaufen oder
passen die sich im Design der Schiffsgrösse an?

Hab da nix dazu gefunden..

Danke für die Infos

Wastel

Sowohl als auch.

Die 300er und die Aurora haben den Discounthangar,

die Hornet und Freelancer den Buisnesshangar

Die Connie den Deluxhangar.

Du bekommst den Hangar, der deinem größten Schiff entspricht.

Ich hab den Buisnesshangar, da eine Aurora einen 300i und eine Hornet in meinem Besitz sind.

Es soll später wohl auch noch die Möglichkeit geben eine Upgrade des Hangars zu erwerben.

Zurück