290X Lightning

Sry,dass ich hier reinplatze, aber ich hab den gleichen Bug mit dem Cleanup Utility und scheinbar nur einen p
PS2 Slot, Sicherung hab ich auch nicht eingerichtet, komm ich nur mit Maus soweit, dass ich die Spieledaten von der SSD auf die HDD ziehen kann um dann neu zu installieren?

Oder brauch ich dazu ne PS2 Tastatur?

Hatt bei dir das Windows reparieren ohne Datenverlust geklappt?

Zuletzt bearbeitet:
Dieses böse Clean Up Tool sollte verboten werden...
Ich kontte nur mit der Maus und der virtuellen Windows Tastatur allesbwieder hinbiegen.. Maus ist also wichtiger, da Windows ja erfreulicherweise diese virtuelle Tastatur hat...

Hatte ich auch, dann hast du deinen Usb - Treiber weggepfeffert. Lass das Teil mal abstürzen, geh in die Systemreperatur (ich weuß nicht genau wie die heißt, Starthilfe?) und lass den ersten Unterpunkt drüberlaufen. W7 hat bei mir 10Minuten gerödelt und dann ging USB wieder. Ps2 kannst du wohl auch vergessen :ugly:

Dieses böse Clean Up Tool sollte verboten werden...
Ich kontte nur mit der Maus und der virtuellen Windows Tastatur allesbwieder hinbiegen.. Maus ist also wichtiger, da Windows ja erfreulicherweise diese virtuelle Tastatur hat...

Ihr müsst das cleanup tool im abgesicherten windows modus ausführen sonst zerschießt es eventuell was.

Mfg

Wie komme ich denn zu der Systemreparatur??

Ich will vorher außerdem erst noch meine Spieledaten auf Hdd kopieren..

Aber der Treib ist weg, dass muss man ihm lassen :fresse:

Ach so. Hihi

Naja ich hatte auch mal meine registry zerschossen da wurden nur 256 mb ram benutzt obwohl ich 8 gb ram habe looool.

Mfg

Wenn du auf dein laufwerk klickst wo windows drauf ist sollte unten die reperaturoption stehen.

Bin mir aber nicht mehr ganz sicher da ich das schon lange nicht mehr benötigt habe.

Ich nutze ein backup falls windows crasht.

Mfg

achso, nur die CD rein und das setup gar nicht starten?

Naja, hab ihn jetzt darauf wiederhergestellt als ich Java Update installiert hab, das Problem mit den niedrigeren fps ist aber immernoch nicht weg...

Wieder zurück ihn den geringere fps. :)

achso, nur die CD rein und das setup gar nicht starten?

Naja, hab ihn jetzt darauf wiederhergestellt als ich Java Update installiert hab, das Problem mit den niedrigeren fps ist aber immernoch nicht weg...

Wieder zurück ihn den geringere fps. :)

Dabei werden auch die alten treiber wieder hergestellt.

Mache das was ich in dem anderen thread geschrieben hab. Und benutze den 14.4 treiber.

moin pommesbunker,
du hattest bei mir angepinnt, ich solle mich hier einfinden,
ich hatte ja die sache mit der ps2 tastatur und maus gewusst, wenn usb dinger nicht gehen
aber zum rest, den ich hier nu gelesen hab:

weiß keinen rechten rat,
ich bin da immer ganz rabiat, und mach windows halt neu, außer ich bekomms so irgenwie hin, aber das läuft eher step by step,
ich kann nicht sagen, erst dies, dann das, dafür hatte ichs noch zu selten
manchmal geht die option: "zu älterem zustand zurückkehren", oder so ähnlich bei systemreparatur

viel glück, dass es klappt

Zurück