FX-8320 und FX-6300 sinken im Preis, FX-6350 und FX-4350 im Handel

Da auf jeden Fall und ich würde Spielern auch nicht mehr zu einem Core i3 raten. Der FX-6300 ist klasse für den Preis.

Der Hintergrund der Preissenkung ist vermutlich nicht nur im Erscheinen der Haswell-Chips Anfang Juni zu suchen, sondern auch...
Wie kommt man den auf sowas? Das ist einfach nur eine Ablösung da neue Modelle auf den Markt kommen. Der FX-6300 ist preisliche Dual-Core Konkurrenz und Hasswell bekommen wir erstmal nur im Quad-Core Format.

Hoffentlich kommen bald die ersten Bench des FX 6350 und noch mehr hoffe ich das sich Intel endlich mal wieder warm anziehen kann!:ugly:

AMD tut mir gerade richtig leid, so billig eine echt gute leistung zu verkaufen.

ich bin wirklich kein fanboy, aber AMD ist für unser "aller" preisgefüge - wichtiger denn je geworden.

mfg

AMD tut mir gerade richtig leid, so billig eine echt gute leistung zu verkaufen.

ich bin wirklich kein fanboy, aber AMD ist für unser "aller" preisgefüge - wichtiger denn je geworden.

mfg

Ja das stimmt schon, aber ich denke es ist besser sich jetzt unter Wert zu verkaufen als noch weniger zu verkaufen.
Wenn sie dann wieder stark genug sind, dann kommts langsam aber sicher denke ich mal.

Für das wenige Geld könnte man bald ja jedes Jahr eine neue CPU einkaufen, vom Sockel natürlich abgesehen.
Was ich mich nur wundert ,da es ja immer wieder um die TDP bis (125 Watt) geht,warum es keine mit 105 oder115 Watt TDP gibt ,also zwischen 95-125 Watt?

mfg

Die Lager sollten geräumt werden für die nachfolge Produktion oder nicht ??? Wäre ja schade wenn kein Umsatz gemacht wird Oo

AMD/ATI <=> INTEL/Nvidia liegt ganz klar für Gamer AMD / ATI ganz vorne bei der Kaufentscheidung.
Mein nächstes System wird auch nur AA(AMD / ATI) sein. Bei den sprüngen die die Technologie macht Oo

Und bei dem Preis-Alle Intel-Käufer haben zwar das Geld, aber ob sie sich ein Monopol leisten wollen oder können...
Mein nächstes System wird auch Komplett AMD :D:thumbup:

Die Lager sollten geräumt werden für die nachfolge Produktion oder nicht ??? Wäre ja schade wenn kein Umsatz gemacht wird Oo

AMD/ATI <=> INTEL/Nvidia liegt ganz klar für Gamer AMD / ATI ganz vorne bei der Kaufentscheidung.
Mein nächstes System wird auch nur AA(AMD / ATI) sein. Bei den sprüngen die die Technologie macht Oo
AMD ist ein firma
ATi gibt es nicht mehr nur AMD
intel und nvidia sind nicht wirklich dieselbe firma
amd + nvidia geht auch oder intel + AMD
und mein persöhlich Favorit
intel + amd + nvidia

und wenn einem die pro/takt leistung wichtig ist dann eher intel schließlich treibt AMD nur die taktraten hoch aber nicht die effiziens und das erinnert irgendwie an presscott und cedar mill

Zuletzt bearbeitet:
Zurück